Neu Zahlungsbedingungen werden nicht gedruckt...

  • "Hermes B2C" wird zum 29.02.2020 abgeschaltet und durch das neue "Hermes-Shipping-Interface" (HSI) ersetzt.
    Wer noch "Hermes B2C" nutzt sollte rechtzeitig umsteigen
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Schnittstelle

M'o

Aktives Mitglied
7. März 2009
50
3
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass die Zahlungsbedingungen auf der Rechnung nicht angedruckt werden. Im Beleg selbst sind die 5x "Payment..."-Tabellen enthalten. Im Kunden, im Auftrag und auch in der Rechnung wird in der Wawi selbst 7 Tage Zahlungsziel und Überweisung angezeigt. Nur gedruckt wird nicht. Was übersehe ich hier? Vielen Dank!
Ergänzung: Ich habe eben noch einmal eine Standard-Rechnungsvorlage im Editor geladen und auch dort werden die Zahlungsbedingungen nicht in der Vorschau gezeigt. Ich habe meinen eigenen Beleg demnach nicht durch irgendetwas kaputt gemacht...

Ich habe, um einen Fehler bei meinem Belegdesign auszuschließen, auch einmal mit der unveränderten von JTL getestet und auch damit funktioniert es leider nicht.
JTL-Systemstand ist die aktuelle 1.5.xx



1579173475403.png

1579173489561.png