wenn du jetzt die Texte meinst die man unter " Zahlungsart" angeben kann die werden tatsächlich nicht angezeigt.
Egal was man macht zumindest habe ich jetzt diverse Variable probiert aber es geht nicht.
Wer etwas weiß lasse ich mich gerne belehren
Wobei ich es auch nicht nutze und frage mich wozu es ist..
Ich stelle dem Kunden eine Rechnung auf dem steht:
Falls Rechnungslieferung-Zahlungsbedingungen: 10 Tage 2% Skonto oder 30 Tage bis <D> netto.
was man unter Druckereinstellungen machen kann.
Wozu brauche ich dann Variable für Druck vor und nach dem Zahlung die Rechnung ist doch bereist gedruck und der Kunde hat es erhalten.
Wenns bezahlt ist mache ich dann zahlung der druck mir dann wenn ich möchte eine neu Rechnung mit dem Vemerk bazahlt am ??.??.???? per Rechnung.
Der Kunde bekommt aber nicht mehr.
O.K. jetzt habe ich nochmal nachgehack und die Texte die man unter Zahlungsarten angeben kann, wenn die dann vorhanden sind hat man dann zweimal eigentlich drinne die Zahlungsziele.
Wobei es steht aber auch drinne bei Zahlungsarten das das Zieldatum vor bezahlen nicht angezeigt wird (und das ist dann für die Katz)
Es wird aber angezeigt aber warum auch immer trotz einstellung 30 Tage zeigt mir es immer 14 Tage
Sieht dann so aus:
Lieferdatum: 28.09.2009
Lieferung auf Rechnung
Zahlungsart: Rechnung
Falls Rechnungslieferung-Zahlungsbedingungen: 10 Tage 2% Skonto oder 30 Tage bis 09.10.2009
(das ist das Text von Zahlunsarten)
netto.Lieferung auf Rechnung
Falls Rechnungslieferung-Zahlungsbedingungen: 10 Tage 2% Skonto oder 30 Tage bis 28.10.2009 netto.
(das ist das Text vom Druckeinstellungen)
was natürlich richtig ist sind die 30 Tage als Zahlungsziel.
Also man kann etweder eine benutzen oder andere aber auf keine fall beide denn dann kommt es durcheinander.
Grüße
Paul