Zahlungsart Überweisung bei Rechnung fehlt

Matego

Aktives Mitglied
8. April 2009
53
0
Köln
AW: Zahlungsart Überweisung bei Rechnung fehlt

also ich habe jetzt bis 23.26 Uhr mit deinem Formularen gespielt:biggrin:

Egal was ich mache wird gerdruck- wenn ich unter Einstellungen/Versand/Zahlung/ Zahlungarten

eine Art Rechnung mache und hier gebe ich:
Auf Rechnung drucken vor Zahlungseingang
zbs PROBE

und bei auf Rechnung drucken nur nach Zahlungseingang
zbs. IST BEZAHLT

werden doch beide Texte je nach dem ob die Rechnung offen ist oder bezahlt angezeigt und gedruckt???

Soll ich dir es per Fax senden? Das du es siehts...
Ich habe es jetzt auch mit Variation Barzahlung probiert:

Auf Rechnung drucken vor Zahlungseingang
zbs Barzahlung bei Abholung

und bei auf Rechnung drucken nur nach Zahlungseingang
zbs. Bezahlt per Handschlag bei Abholung:biggrin:

Wenn ich eine Rechnung erstelle die offen ist also ich habe noch keinen Zahlung gesetzt.
Erscheint bei Vorgabe Barzahlung unten: Zahlungart Barzahlung bei Abholung

und wenn ich es als Zahlung setze erscheint wiederum Bezahlt per Handschalg bei Abholung

Beide sachen kann ich noch mit Datum oder anderen spielereien ergänzen..

Grüße
Paul

guten morgen,

genau das will ich ja auch, aber wie gesagt bei mir macht der das nicht also der text vor zahlungseingang wird nicht gedruckt.
Ich habe versucht dich anzurufen, leider geht keiner dran. Kannst du bitte bei uns anrufen, wenn du zeit hast? die nummer kannste aus der mail entnehmen
danke

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.172
121
Schwarzach a Main

ja wir sind leider heute voll im stress
LKW ladungen und nachmittag muss ich meine Jungs zum Fußbalspiel bringen.
Ich alte mann:cool: habe ich mir die last genommen und treniere U9 Jugend.
Ich probiere es heute abend noch mal mit allen einstellungen und sende dir dann die datei per Mail.

falls du alles unter deinen einstellungen rochtig hast muss es gehen

grüße

paul

Matego

Aktives Mitglied
8. April 2009
53
0
Köln

ja wir sind leider heute voll im stress
LKW ladungen und nachmittag muss ich meine Jungs zum Fußbalspiel bringen.
Ich alte mann:cool: habe ich mir die last genommen und treniere U9 Jugend.
Ich probiere es heute abend noch mal mit allen einstellungen und sende dir dann die datei per Mail.

falls du alles unter deinen einstellungen rochtig hast muss es gehen

grüße

paul

weiss ich eben nicht. ich bin alle einstellungen durchgegangen. vielleicht überse ich ja eine kleinigkeit.

deswegen wollte ich ja die einstellungen mit dir mal kurz telefonisch durchgehen. im moment kann ich damit leben ist ja nicht ende der welt aber würde es gerne auch bei mir hinkriegen es wurmt mich einfach und lässt mich nicht los. danke dir für alles.
viel spass beim fussball und schönes wochenende

lg

nurullah

Matego

Aktives Mitglied
8. April 2009
53
0
Köln

Hallo,

das Problem besteht immer. Könnte sich vielleicht ein Admin oder Supermoderator melden.
igel-max war so freundlich und hat versucht mir zu helfen, leider haben seine ratschäge auch nicht geklappt.

schöne Grüsse

Nurullah

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Falsche Zahlungsart bei Gutscheinzahlungen im DSFinV-K-Export JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Zahlungsart Rechnung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Anzeigen der Zahlungsart, die bei der Zahlung gesetzt wird Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 10
Inaktive Zahlungsart wird bei Eingangsrechnungen angezeigt JTL-Wawi 1.11 0
Bankverbindung in der xml ZugFerd ändern je nach Zahlungsart JTL-Wawi 1.11 5
Ebay angebote lassen sich nicht mehr bei JTL bearbeiten JTL-Wawi 2.0 0
Ameise-Export: Umsatzsteuer stimmt nicht mit Differenz aus Netto und Brutto überein (insbesondere bei mehreren Steuersätzen) JTL-Wawi 1.11 0
Fehler bei Bearbeitung von Attributen via HTML-Editor JTL-Wawi 2.0 3
Neu product_visibility bei JTL-Wawi und Shopware 6 Shopware-Connector 1
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Workflow Trigger bei Angebot-Import über Ameise JTL-Wawi 1.9 0
Absturz bei Hinzufügen von Artikelbildern JTL-Wawi 2.0 3
Update auf 2.0.1 Fehler bei eazybusiness JTL-Wawi 2.0 17
Update auf 2.0.1.0 bricht ab bei 1.12.0.0. JTL-Wawi 2.0 6
Probleme bei der Verbindung zur Datenbank JTL-Wawi 2.0 12
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Artikelnamen bei Varioartikel nichtänderbar mit csv JTL-Wawi 1.10 0
Neu 5.6.1 Bug bei Versandarten mit Kalkulation durch Artikelmenge und Staffelpreisen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Seit Update auf JTL-WaWi 2.0.0.0 keine Abholung der Kundendaten bei MediaSaturn-Bestellungen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu Hilfe bei der Entwicklung gesucht: Werde Tester für meine JTL-Shop Plugins Plugins für JTL-Shop 0
Neu Google Shopping: identifier_exists bei fehlender GTIN Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Workflow automatisch bei Warenausgang für Bestand und Puffer JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 12
Versandkosten bei gemischten Steuersätzen JTL-Wawi 2.0 6
Gelöst Bekannte Störung: Fehler "Der Inhaltstyp text/html stimmt nicht mit text/xml überein" bei der Labelerstellung Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Neu Problem bei Varianten-Upload mit Amazon Lister 2.0 (Attribut-Mapping Farbe/Größe) Onlineshop-Anbindung 1
Neu Reihenfolge der Länder (bei der Versandkostenberechnung) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Workflow Ereignis "Position hinzufügen" bei Angebote User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kundenrabatte bei Auftragsimport JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Rückverfolgung des Verkaufskanal bei Angeboten aus dem Shop Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu Gelangensbestätigungen bei innergemeinschaftlichen Lieferungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu SaaS Connector – product.push Performance-Problem bei Shopware 6.6 Shopware-Connector 3
Neu Ständig neue Angebote von JTL und Fallen bei Unaufmerksamkeit Smalltalk 26
Export Zahlungen Amazon marketplace bei Kombi OSS und FBA erfolgt nach JTL2DATEV unvollständig JTL-Wawi 1.9 0
Neu Massive 504 Timeouts bei Bot-Crawl (JTL-Hosting) – PHP-Worker-Pool als Flaschenhals? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Hinweisfeld bei Versandarten: HTML Code möglich? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu Hinweis bei B2B-IGL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Aktualisierung Artikelbilder bei Kaufland nicht möglich? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2
Skonto bei Barzahlung wird angezeigt, aber nicht vom Rechnungsbetrag abgezogen JTL-Wawi 1.9 11
Neu Fehler bei Artikel Filter in der Wawi JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Bei Gutschein einlösen kein Rückgeld möglich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu SPAM durch die Eingabeseite bei den Kundendaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 67
Neu Shopify Connector Fehlermeldung bei Kategoriebildern Shopify-Connector 6
Neu Eigenen Firmennamen bei eingehenden Anrufen anzeigen lassen Smalltalk 2