Zahlungsart Überweisung bei Rechnung fehlt

Matego

Aktives Mitglied
8. April 2009
53
0
Köln
AW: Zahlungsart Überweisung bei Rechnung fehlt

also ich habe jetzt bis 23.26 Uhr mit deinem Formularen gespielt:biggrin:

Egal was ich mache wird gerdruck- wenn ich unter Einstellungen/Versand/Zahlung/ Zahlungarten

eine Art Rechnung mache und hier gebe ich:
Auf Rechnung drucken vor Zahlungseingang
zbs PROBE

und bei auf Rechnung drucken nur nach Zahlungseingang
zbs. IST BEZAHLT

werden doch beide Texte je nach dem ob die Rechnung offen ist oder bezahlt angezeigt und gedruckt???

Soll ich dir es per Fax senden? Das du es siehts...
Ich habe es jetzt auch mit Variation Barzahlung probiert:

Auf Rechnung drucken vor Zahlungseingang
zbs Barzahlung bei Abholung

und bei auf Rechnung drucken nur nach Zahlungseingang
zbs. Bezahlt per Handschlag bei Abholung:biggrin:

Wenn ich eine Rechnung erstelle die offen ist also ich habe noch keinen Zahlung gesetzt.
Erscheint bei Vorgabe Barzahlung unten: Zahlungart Barzahlung bei Abholung

und wenn ich es als Zahlung setze erscheint wiederum Bezahlt per Handschalg bei Abholung

Beide sachen kann ich noch mit Datum oder anderen spielereien ergänzen..

Grüße
Paul

guten morgen,

genau das will ich ja auch, aber wie gesagt bei mir macht der das nicht also der text vor zahlungseingang wird nicht gedruckt.
Ich habe versucht dich anzurufen, leider geht keiner dran. Kannst du bitte bei uns anrufen, wenn du zeit hast? die nummer kannste aus der mail entnehmen
danke

igel-max

Sehr aktives Mitglied
3. August 2009
3.125
101
Schwarzach a Main

ja wir sind leider heute voll im stress
LKW ladungen und nachmittag muss ich meine Jungs zum Fußbalspiel bringen.
Ich alte mann:cool: habe ich mir die last genommen und treniere U9 Jugend.
Ich probiere es heute abend noch mal mit allen einstellungen und sende dir dann die datei per Mail.

falls du alles unter deinen einstellungen rochtig hast muss es gehen

grüße

paul

Matego

Aktives Mitglied
8. April 2009
53
0
Köln

ja wir sind leider heute voll im stress
LKW ladungen und nachmittag muss ich meine Jungs zum Fußbalspiel bringen.
Ich alte mann:cool: habe ich mir die last genommen und treniere U9 Jugend.
Ich probiere es heute abend noch mal mit allen einstellungen und sende dir dann die datei per Mail.

falls du alles unter deinen einstellungen rochtig hast muss es gehen

grüße

paul

weiss ich eben nicht. ich bin alle einstellungen durchgegangen. vielleicht überse ich ja eine kleinigkeit.

deswegen wollte ich ja die einstellungen mit dir mal kurz telefonisch durchgehen. im moment kann ich damit leben ist ja nicht ende der welt aber würde es gerne auch bei mir hinkriegen es wurmt mich einfach und lässt mich nicht los. danke dir für alles.
viel spass beim fussball und schönes wochenende

lg

nurullah

Matego

Aktives Mitglied
8. April 2009
53
0
Köln

Hallo,

das Problem besteht immer. Könnte sich vielleicht ein Admin oder Supermoderator melden.
igel-max war so freundlich und hat versucht mir zu helfen, leider haben seine ratschäge auch nicht geklappt.

schöne Grüsse

Nurullah

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Zahlungsart Überweisung mit Skonto Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Festgelegte Zahlungsart für Kunde Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bei Änderung eines via LS-Pos erstellten Auftrages springt Zahlungsart auf bar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Rechnung korrigieren, Zahlungsart und Artikelbezeichnung JTL-Wawi 1.9 1
Zahlungsart deaktivieren nicht möglich JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kundengruppe Alle für Zahlungsart deaktivieren geht nicht JTL-Shop - Fehler und Bugs 12
Fehler bei Zahlungsart Einrichtung JTL-Shop5 2
Gelöst Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Gmail Anbindung zu POS weg, bei Mail-Einrichtung zeigt er Fehler "10:" Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu 1.2.3.8. Gewicht bei Variation wird nicht dazugerechnet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frontend-Ansicht (Template) zerschossen bei Installation in Plesk Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Lieferschein per Workflow o.ä. von "offen" auf "Versendet" setzen bei bestimmter Versandart User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Amazon Bestellungen verbleiben bei Status "Pending" und werden nicht in Aufträge übernommen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Neu Prestashop Connector löscht Herstellerbilder (Logos) bei unterbundener Bildübertragung PrestaShop-Connector 0
Gewichtsabweichung eines Artikels bei Variationen wird nicht in Auftrag übernommen JTL-Wawi 1.8 3
Neu Hinweis bei Wareneingang wird nicht mehr angezeigt JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Netzwerkfehler/ Fatal error bei der Erst-Instalation Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Teilrücksendungen korrekt anlegen bei Varkombi Artikel Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu WMS Paketgewicht bei zweitem Paket nicht korrekt! Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9
In Bearbeitung Rabattänderung bei Kundengruppen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Schweiz - Probleme mit Netto-/Bruttobeträgen und Steuerhandling bei Amazon Marketplace Facilitator in JTL-Wawi Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Varianten / Varkombis bei Positionen in Emails ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Was macht "Sendungen pro Empfänger zusammenfassen" bei JTL-Shipping Labels => UPS? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Transportversicherung B2B bei Ausliefern/Rechnung Problem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Stücklistenkomponente bei Stückliste teilbar auf Druckvorlage Lieferschein korrekt ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Merkmal in Artikelliste ausgeben bei entsprechendem Artikel ausgeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Ebay - Grundpreisanzeige bei Variatonen eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Dringlich: Angeblich falsche Preise bei Google Shopping Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
In Bearbeitung Shared Key / Shared Secret bei EPSON-TSE über Bondrucker Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Beantwortet Workflow funktioniert bei Unicorn 2 Bestellungen nicht JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Probleme mit Rabatten bei Umstellung auf JTL POS JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Artikel bei Amazon neu Listen mit "Neuer" ASIN Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kann kein Bilder bei Variationen hinterlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Manuelle Gewichtseingabe bei "Auftrag verpacken" Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Beantwortet Abfrage liefert nur Ergebnis bei exakt einem Result Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
Neu Probleme bei Shopverlinkung WooCommerce-Connector 3
Neu Feld "priceCurrency" doppelt bei Vaterartikeln (Kategorie) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
DHL Label oberhalb des Routingcode komplett schwarz/ bei manuellem Nachdruck alles ok JTL-Wawi 1.9 4
Neu Reihenfolge Kartonage bei Auftrag verpacken Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Seit Update auf 1.9.6.5 Fehler bei Bestellabschluss, aber Bestellung geht ein JTL-Wawi 1.9 7
Neu Wechsel von CFE Shop ( Hosting bei JTL) zu SE Installation / Updates von JTL-Shop 5
Amazon Lister Problem bei der Erstellung von Varianten-Produkten JTL-Wawi 1.9 0
Neu Falsche URLs in Sitemap für englischen Seiten bei "Routing-Schema: Mit Locale" JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Ausdrucken von Druckvorlagen bei Lieferscheinerstellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Funktionsattribute werden nicht übertragen oder überschrieben bei Änderungen Shopware-Connector 0
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Workflow: Auftragsfarbe bei Fehlbestand ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hilfe bei korrekter Variable für Umsatzsteuer-Summe und dotLiquid-Übersicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
SQL Abfrage bei Workflow Datei Schreibn JTL-Wawi 1.9 1