Lindys.Design
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Wir sind noch sehr frisch im Bereich JTL SHOP unterwegs und nutzen zur Zeit die Version 5 in der Kombination mit der JTL Wawi.
Wir bieten bislang nur Zahlung per Vorkasse an.
Leider taucht im Bestellprozess auch immer die Zahlungsart "Zahlung nicht erfolgreich" auf.
Diese sehe ich zwar im backend, kann diese aber weder deaktivieren noch löschen.
Dieses ist natürlich ein großes Problem für uns.
Auch meine verzweifelte Suche im Netz nach Lösungen brachte keinen Erfolg.
Jetzt stecke ich meine Hoffnung auf schnelle Hilfe in dieses Forum 😉
Vielen herzlichen Dank
LINDA
Wir sind noch sehr frisch im Bereich JTL SHOP unterwegs und nutzen zur Zeit die Version 5 in der Kombination mit der JTL Wawi.
Wir bieten bislang nur Zahlung per Vorkasse an.
Leider taucht im Bestellprozess auch immer die Zahlungsart "Zahlung nicht erfolgreich" auf.
Diese sehe ich zwar im backend, kann diese aber weder deaktivieren noch löschen.
Dieses ist natürlich ein großes Problem für uns.
Auch meine verzweifelte Suche im Netz nach Lösungen brachte keinen Erfolg.
Jetzt stecke ich meine Hoffnung auf schnelle Hilfe in dieses Forum 😉
Vielen herzlichen Dank
LINDA