XTCommerce 4 Veyton und WaWi

bienemaja

Aktives Mitglied
31. August 2009
1
0
Hallo,
ich habe ein paar Fragen bevor ich mir das WaWi installiere:
Wir betreiben bereits einen Online-Shop unter Virtuemart und Planen einen neuen in XTCommerce Veyton 4.

Fragen:
Ist die WaWi schon kompatibel zu der neuesten XTCommerce-Version?

Kann man die verschiedene Shopsoftware ohne Probleme in WaWi einbinden? - ich war im Connectorbereich und habe da jeweils eine Version für XTCommerce und eine für Virtuemart gesehen - Muss ich beide installieren?

Vielen Dank!

NukeFun

Aktives Mitglied
28. Mai 2008
182
0
AW: XTCommerce 4 Veyton und WaWi

Tja da sind die Kollegen von JTL etwas Wortkarg gewesen, die meinten eigentlich das es von Seiten JTL-Software keinen Connector für die neue Version von XTC oder Virtuemart geben wird das heißt nicht das man das nicht Programmieren kann.

Natürlich kannst du die Wawi mit den neuen Versionen von XTC und Virtuemart benutzen aber nur wenn du einen Connector (Anbindung) Programmierst oder Programmieren lässt.

Die vorhandenen Connectoren sind nur für VirtueMart 1.0.10 und xt:Commerce 3.0.4 SP2 und nicht für die Aktuellen Versionen.

Aber mal eine Frage? Bist du sicher das es XTCommerce Veyton 4 sein soll?? Ich bin der Meinung das es bessere Shops im Preis Leistungsverhältnis gibt!

Mr.Anderson

Aktives Mitglied
13. Dezember 2008
10
0

hallo
gute Frage vor Lauter Bäume(Shops) sieht mann den Wald nicht mehr !!

lg
mr.anderson

Nippon

Gut bekanntes Mitglied
1. Juni 2009
743
8

Fragen:
Ist die WaWi schon kompatibel zu der neuesten XTCommerce-Version?

Du bist der m.E.n. irreführenden Werbung auf den Leim gegangen, denn zwischen xt:Commerce 3.0.4 SP2 und Veyton gibt es keine Gemeinsamkeiten. Es darf auch keine geben, denn XTC ist GPL und Veyton nicht!

Also nutze lieber das original XTC oder dessen Forks wie Modified oder ECB, welche beide mit JTL-Wawi funktionieren.