Hallo,
ich habe es z. Z. so eingestellt, dass alle Kunden eine PDF Rechnung erhalten und die Kundengruppe "B2B X-Rechnung" soll die X-Rechnung erhalten.
Bei der Konfiguration habe ich mich an diese Anleitung gehalten und es auch genau geprüft ob irgendwo ein Fehler in meiner Umsetzung ist.
https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/verkauf/x-und-zugferd-rechnungen-ausgeben/
Obwohl ich es für mein Verständnis richtig konfiguriert habe, erhalten Kunden der Kundengrupe "B2B X-Rechnung" weiterhin eine PDF per E-Mail.
Jemand eine Idee was ich falsch mache?
ich habe es z. Z. so eingestellt, dass alle Kunden eine PDF Rechnung erhalten und die Kundengruppe "B2B X-Rechnung" soll die X-Rechnung erhalten.
Bei der Konfiguration habe ich mich an diese Anleitung gehalten und es auch genau geprüft ob irgendwo ein Fehler in meiner Umsetzung ist.
https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/verkauf/x-und-zugferd-rechnungen-ausgeben/
Obwohl ich es für mein Verständnis richtig konfiguriert habe, erhalten Kunden der Kundengrupe "B2B X-Rechnung" weiterhin eine PDF per E-Mail.
Jemand eine Idee was ich falsch mache?