AW: WRAPPP - das neue STOPPP (Packplatzprogramm)
Dann läufst du doch kreuz und quer durchs lager.
Nope - ich verpacke vom Wareneingang aus. ALLES (inkl. Versandmaterial) liegt um Umkreis von maximnal 2Metern. Dabei SITZE ich auf meinem Stuhl und drehe mich nur im Kreis.
Testweise habe ich gerad einmal einen Auftrag aus
WMS heraus gepackt. Knapp 4 Minuten (!) für ein einziges Paket, dabe musste ich etliche Male hin und her zwischen den Programmen.
Pickliste erstellen, Pickliste schnappen, Artikel scannen, einpacken - STOP Programmwechsel - Versanddaten aus der
Wawi holen - STOP Programmwechsel - bei HERMES importieren, EIN Etikett (von vier möglichen die auf den Bogen gehören) drucken - STOP - wieder Programmwechsel - wieder in die Wawi - Auftrag suchen welcher versandt werden soll, hier auf Versenden (obwohl hier schon versandt steht) dann doppelklick auf das PAket, HIER dann die Sendungsdaten scanne.
Per WRAPPP geht das soooo einfach:
Wawi - ALLES was verschickt werden soll drucken lassen, parallel Versanddaten exportieren. Noch während der Drucker die Rechnungen raus wirft zu HERMES, ALLE Daten importieren, ALLE Etiketten auf zweitem Drucker drucken.
Noch während der Druck läuft Wechsel zu WRAPPP -
Scan RG 1- Ware rein, Paket zu, Etikett 1 drauf, scannen fertig. (Aufwand ca. 30 Sekunden)
Scan RG 2- Ware rein, Paket zu, Etikett 2 (gleicher Bogen) drauf, scannen fertig. (Aufwand ca. 30 Sekunden)
Scan RG 3- Ware rein, Paket zu, Etikett 3 (gleicher Bogen) drauf, scannen fertig. (Aufwand ca. 30 Sekunden)
Scan RG 4- Ware rein, Paket zu, Etikett 4 (gleicher Bogen) drauf, scannen fertig. (Aufwand ca. 30 Sekunden)
Nach dem Versand ALLER Pakete ein Mal zu Wawi, ALLE "In Bearbeitung" EMail senden/Versand setzen. Fertig
Solange weder HERMES noch Intraship die Möglichkeit geben EINZELNE Etiketten aus dem WMS (alternativ Packplatz 1 oder 2) zu drucken ist ein anderes Arbeiten NICHT möglich.