Hallo,
ich bin grad dabei einen Workflow für unbezahlte Aufträge einzurichten.
Die Funktionalität ist kein Problem...nach 7 Tagen bekommt der Kunde automatisch eine Email mit einer höflichen Zahlungserinnerung.
Mein Problem ist, dass ich gerne den Inhalt dieser Mail mit einigen Variablen für eine persönliche Ansprache anpassen möchte....
Diese Vorlage haben wir früher benutzt, und direkt aus der Wawi den Kunden angeschrieben:
Sehr geehrte(r) $#Kunde_Anrede#$ $#Kunde_Nachname#$,
die Zahlung für Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer $#Auftrag_Nummer#$ in Höhe von $#Auftrag_Gesamtpreis#$ $#Auftrag_Waehrung#$ ist bei uns leider noch nicht eingegangen. Darum wollten wir Sie
bitten den Betrag kurzfristig auf unser Bank oder Pay Pal Konto zu überweisen.
Wie kann ich denn diese Variablen jetzt in der Mail korrekt einbinden ? Hat da jemand einen Tip ??
ich bin grad dabei einen Workflow für unbezahlte Aufträge einzurichten.
Die Funktionalität ist kein Problem...nach 7 Tagen bekommt der Kunde automatisch eine Email mit einer höflichen Zahlungserinnerung.
Mein Problem ist, dass ich gerne den Inhalt dieser Mail mit einigen Variablen für eine persönliche Ansprache anpassen möchte....
Diese Vorlage haben wir früher benutzt, und direkt aus der Wawi den Kunden angeschrieben:
Sehr geehrte(r) $#Kunde_Anrede#$ $#Kunde_Nachname#$,
die Zahlung für Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer $#Auftrag_Nummer#$ in Höhe von $#Auftrag_Gesamtpreis#$ $#Auftrag_Waehrung#$ ist bei uns leider noch nicht eingegangen. Darum wollten wir Sie
bitten den Betrag kurzfristig auf unser Bank oder Pay Pal Konto zu überweisen.
Wie kann ich denn diese Variablen jetzt in der Mail korrekt einbinden ? Hat da jemand einen Tip ??