Alles so kompliziert. Sehr schade. Nach den ganzen Infos und Screenshots die ich zur Verfügung gestellt habe, habe ich gehofft dass wir es hier klären können. Wir gehören zu den 10% Mac Usern und sind leider gezwungen für JTL extra ein Windows Server zu nehmen. Der Server Betreiber wiederum erlaubt keine zusätzliche Software, wodurch wir
Teamviewer oder Quicksupport nicht laufen lassen können. Wir müssten dann irgendwie Teamvier auf Mac und dann wiederum über Microsoft Remote Desktop auf den Server. Muss ich mal ausprobieren ob das alles machbar ist.
An der JTL Version sollte es eigentlich nicht liegen da der JTL Changelog bei 1.3.16.0 zu 1.3.16.1 nur eine Änderung zeigt: "Abbruch eines Im-/Exports mit der
Ameise". Es seiden JTL hat mehr geändert.
Der angesprochene
Workflow wurde soeben bei der gleichen Bestellung wieder ausgeführt und hat versucht diese Bestellung wieder zu Amazon zu übertragen, kurz nach dem über zwei andere Workflows eine Rechnung erstellt und versendet wurde (alles für die gleiche Bestellung).
Ich habe die Vermutung dass sich diese Workflows beissen. Der Rechnung-Erstellen oder Rechnung-Mailen Workflow aktualisiert den Auftrag, wodurch der "An Amazon senden" Workflow wieder aktiviert wird.
Ich versuche das dann mal irgendwie selbst zu fixen. Wäre klasse wenn die Vorredner schreiben könnten ob sie das Problem lösen konnten. Danke.