Gelöst Workflow schreibt nicht in Datei

Premiergames

Aktives Mitglied
8. Juli 2013
87
4
Hallo zusammen,

wir möchten gerne über einen Workflow, bei erfolgter Zahlung und erstelltem Lieferschein, u.a. die Trackingnummer in einer TXT-Datei schreiben lassen.
Leider will der Workflow nicht so wie wir wollen und wir stehen auf dem Schlauch. :(

Beim Test des Workflows mit einem beliebigen Lieferschein wird die Datei schön erstellt und neue Trackingnummern, etc. auch hinzugefügt.
Nur leider passiert das nicht automatisch.
Screenshot von den Workfloweinstellungen im Anhang.
Was übersehen wir?
Hat jemand entweder eine Idee oder bessere Augen als wir? ;)

Danke für die Hilfe.

Viele Grüße

GuidoTrackingexport.jpg
 

Sebastian Paul

Aktives Mitglied
14. Juni 2017
59
11
Hallo,

habt Ihr mal auf den Desktops der anderen Rechner in eurem Unternehmen geschaut? Es geht bei Eurem Setting immer auf dem Rechner, der auch versendet. Andernfalls mal schauen was die Workflowlog unter Admin>Hintergrundprozesse sagt...

BG Paul
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Premiergames

Premiergames

Aktives Mitglied
8. Juli 2013
87
4
Hallo,

habt Ihr mal auf den Desktops der anderen Rechner in eurem Unternehmen geschaut? Es geht bei Eurem Setting immer auf dem Rechner, der auch versendet. Andernfalls mal schauen was die Workflowlog unter Admin>Hintergrundprozesse sagt...

BG Paul
Hi,

danke für das schnelle Feedback.
Das war es tatsächlich schon.

Wir sind davon ausgegangen, dass der Workflow ja auf dem Server läuft, dort auch die Datei abgespeichert wird.
Also wenn wir die Datei auf dem Server gespeichert haben wollen, sollte der Speicherort entsprechend im Netzwerk hinterlegt werden?!

Vielen Dank auf alle Fälle. :thumbsup:

Guido