Guten morgen,
ich habe einen Workflow angelegt:
wenn ein Kunde anruft, Artikel ist Falsch/Defekt und Kunde will kein Ersatz haben und eine Rücksendung lohnt sich aus Kostengründen nicht.
Wenn ich nun die Retoure anmelde mit dem entsprechenden Rückgabegrund, läuft der Workflow durch, der Status wird auf abgeschlossen gesetzt und eine Rechnungskorrektur erstellt. Aber der Betrag in der Rechnungskorrektur ist leider 0.
Gehe ich da irgendwie falsch vor?
Dann noch, ist es möglich wenn ich das Zahlungsmodul buche, dann bei paypal Zahlungen oder Überweisungen, diese dann automatisch erstatten?
Danke Uwe
ich habe einen Workflow angelegt:
wenn ein Kunde anruft, Artikel ist Falsch/Defekt und Kunde will kein Ersatz haben und eine Rücksendung lohnt sich aus Kostengründen nicht.
Wenn ich nun die Retoure anmelde mit dem entsprechenden Rückgabegrund, läuft der Workflow durch, der Status wird auf abgeschlossen gesetzt und eine Rechnungskorrektur erstellt. Aber der Betrag in der Rechnungskorrektur ist leider 0.
Gehe ich da irgendwie falsch vor?
Dann noch, ist es möglich wenn ich das Zahlungsmodul buche, dann bei paypal Zahlungen oder Überweisungen, diese dann automatisch erstatten?
Danke Uwe