Hallo,
gefühlt seit dem ich den JTL Worker als Windowsdienst eingestellt habe, funktioniert das Speichern der erstellten Rechnungen nicht mehr.
Wenn die Rechnungen via Workflow erstellt wurden, soll ein weiterer, zeitversetzter Workflow diese Rechnungen via Email an die Kunden versenden und auf einem bestimmten Laufwerk im Netzwerk/Server speichern. Hatte bis Ende Juni wunderbar und seit Jahren reibungslos funktioniert aber seit dem leider nicht mehr. In der Workflow Simulation sieht alles gut aus und wenn ich den Workflow manuell in der Simulation wie auch in der Rechnunsgübersicht auslöse, wird problemlos gespeichert.
Automatisch wird derzeit nur noch der Mailversand ausgelöst und beim Speichern werden jeden Tag Fehlermeldungen auf dem Server gespeichert, wo angegeben wird, das kein Zugriff auf den Speicherort möglich ist oder die Datei bereits existiert.Datei existiert noch nicht und manuell kann der Workflow ja speichern - hat also Zugriff auf das Laufwerk. Die Rechte sind auch so eingestellt, das jeder speichern kann. Die anderen Dokumente wie Lieferscheine, Picklisten werden auch automatisch auf diesem Laufwerk aber in einem anderen Ordner gespeichert. Es funktioniert also prinzipiell.
Hatte jetzt noch mal einen Workflow ohne Bedingungen nur für das reine Speichern angelegt aber auch da geht es nicht. Ich habe mal das Ende des PrintLogs angehangen. Evt. sagt ja jemanden der Fehlercode etwas...
gefühlt seit dem ich den JTL Worker als Windowsdienst eingestellt habe, funktioniert das Speichern der erstellten Rechnungen nicht mehr.
Wenn die Rechnungen via Workflow erstellt wurden, soll ein weiterer, zeitversetzter Workflow diese Rechnungen via Email an die Kunden versenden und auf einem bestimmten Laufwerk im Netzwerk/Server speichern. Hatte bis Ende Juni wunderbar und seit Jahren reibungslos funktioniert aber seit dem leider nicht mehr. In der Workflow Simulation sieht alles gut aus und wenn ich den Workflow manuell in der Simulation wie auch in der Rechnunsgübersicht auslöse, wird problemlos gespeichert.
Automatisch wird derzeit nur noch der Mailversand ausgelöst und beim Speichern werden jeden Tag Fehlermeldungen auf dem Server gespeichert, wo angegeben wird, das kein Zugriff auf den Speicherort möglich ist oder die Datei bereits existiert.Datei existiert noch nicht und manuell kann der Workflow ja speichern - hat also Zugriff auf das Laufwerk. Die Rechte sind auch so eingestellt, das jeder speichern kann. Die anderen Dokumente wie Lieferscheine, Picklisten werden auch automatisch auf diesem Laufwerk aber in einem anderen Ordner gespeichert. Es funktioniert also prinzipiell.
Hatte jetzt noch mal einen Workflow ohne Bedingungen nur für das reine Speichern angelegt aber auch da geht es nicht. Ich habe mal das Ende des PrintLogs angehangen. Evt. sagt ja jemanden der Fehlercode etwas...