Hallo,
ich würde mich über die Möglichkeit freuen, nicht nur eine Position hinzufügen zu können, sondern auch eine löschen zu können.
Hintergrund ist, dass ich mit einer Position durch den Workflow "Position hinzufügen" zahlreiche weiter Positionen hinzufüge, nun aber die "auslösende" Position nicht automatisch löschen kann.
Beispiel: Die Position "Pfannkuchen Rezept" wird ausgewählt, dann werden automatisch alle Artikel in den Auftrag übernommen, die ich zum Backen der Pfannkuchen benötige.
Nun wäre es halt schön, wenn der "Hilfsartikel" "Pfannkuchen-Rezept" sich automatisiert wieder löschen würde.
Oder gibt es hierzu ein Workaround?
Gruß
Alsar
ich würde mich über die Möglichkeit freuen, nicht nur eine Position hinzufügen zu können, sondern auch eine löschen zu können.
Hintergrund ist, dass ich mit einer Position durch den Workflow "Position hinzufügen" zahlreiche weiter Positionen hinzufüge, nun aber die "auslösende" Position nicht automatisch löschen kann.
Beispiel: Die Position "Pfannkuchen Rezept" wird ausgewählt, dann werden automatisch alle Artikel in den Auftrag übernommen, die ich zum Backen der Pfannkuchen benötige.
Nun wäre es halt schön, wenn der "Hilfsartikel" "Pfannkuchen-Rezept" sich automatisiert wieder löschen würde.
Oder gibt es hierzu ein Workaround?
Gruß
Alsar