Klebetoshi
Aktives Mitglied
Hallöchen,
ein Workflow soll mich per Mail darüber informieren, dass eine FBA-Umlagerung versendet wurde. Die Sendung besteht aus mehreren Paketen.
Mein Konstrukt bis jetzt:
- Getriggert mit "Aufträge > Ausgeliefert", nur den letzten ausführen
- Bedingungen: Stammdaten.Auftragsnummer beginnt mit U-, Auftragspositionen.Ist.KomplettAusgeliefert gleich True
Soweit so gut.
Ich hätte aber gerne, dass in der Mail neben anderen Informationen zusammenfassend die einzelnen Trackingnummern sowie Paketgewichte aufgelistet werden.
Ich bekomme jedoch keine vernünftige Schleife hin.
1. Ansatz: Es werden zwar alle Pakete aufgelistet, aber keine Trackingnummern.
2. Ansatz: Trackingnummer und Gewicht werden ausgegeben, jedoch keine LS-Nummer und immer nur ein Paket.
Über eine Hilfestellung würde ich mich freuen.
ein Workflow soll mich per Mail darüber informieren, dass eine FBA-Umlagerung versendet wurde. Die Sendung besteht aus mehreren Paketen.
Mein Konstrukt bis jetzt:
- Getriggert mit "Aufträge > Ausgeliefert", nur den letzten ausführen
- Bedingungen: Stammdaten.Auftragsnummer beginnt mit U-, Auftragspositionen.Ist.KomplettAusgeliefert gleich True
Soweit so gut.
Ich hätte aber gerne, dass in der Mail neben anderen Informationen zusammenfassend die einzelnen Trackingnummern sowie Paketgewichte aufgelistet werden.
Ich bekomme jedoch keine vernünftige Schleife hin.
1. Ansatz: Es werden zwar alle Pakete aufgelistet, aber keine Trackingnummern.
Code:
{% for Lieferscheinversandinfos in Vorgang.Lieferung.Lieferscheine.ErstesObjekt.LieferscheinVersandinfos -%}
Paket: {{ Lieferscheinversandinfos.Lieferscheinnummer }}, errechnetes Gewicht: {{ Lieferscheinversandinfos.Gesamtgewicht }} kg, , Tracking-ID: {{ Pakete.TrackingID }}
{% endfor -%}
2. Ansatz: Trackingnummer und Gewicht werden ausgegeben, jedoch keine LS-Nummer und immer nur ein Paket.
Code:
{% for Pakete in Vorgang.Lieferung.Lieferscheine.ErstesObjekt.Pakete -%}
TrackingID: {{ Pakete.TrackingID }}, Gewicht: {{ Pakete.Gewicht }}, Lieferschein: {{ Pakete.Lieferschein }}
{% endfor -%}
Über eine Hilfestellung würde ich mich freuen.