Moin
wir versenden teilweise auf Rechnung und fahren damit insgesamt sehr gut. Leider kommt es manchmal vor, dass wir einen notorischen Betrüger nicht früh genug erkennen. Erkennen wir einen, sperren wir Ihn manuell. Bestellt ein gesperrter Kunde erneut, werden seine Bestellung bereits per Workflow gesperrt und Abteilung per E-Mail benachrichtigt. Problem ist den Kunden zu sperren, hier wünsche ich mir folgenden Workflow:
Auslösendes Ereignis = Mahnstufe 1 erstellt --> Kunde sperren.
kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?
wir versenden teilweise auf Rechnung und fahren damit insgesamt sehr gut. Leider kommt es manchmal vor, dass wir einen notorischen Betrüger nicht früh genug erkennen. Erkennen wir einen, sperren wir Ihn manuell. Bestellt ein gesperrter Kunde erneut, werden seine Bestellung bereits per Workflow gesperrt und Abteilung per E-Mail benachrichtigt. Problem ist den Kunden zu sperren, hier wünsche ich mir folgenden Workflow:
Auslösendes Ereignis = Mahnstufe 1 erstellt --> Kunde sperren.
kann mir da jemand auf die Sprünge helfen?