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Sehr aktives Mitglied
Hi Leute,
ich habe eine neue Rechnung Druckvorlage erstellt und im bisherigen Workflow für den Versand der Rechnung entsprechend das Vorlagenset geändert. Leider werden nun keine E-Mails mehr mit der Rechnung versandt (auch mit der alten Druckvorlage nicht mehr). Es kommt die Fehlermeldung "Kein Mailempfänger vorhanden".
Wenn ich den Rechnungsversand manuell anstoße wird die Rechnung problemlos per Mail versendet. Es muss also am Workflow liegen. Hab schon alles versucht und den Workflow neu angelegt, aber es hat nichts gebracht. Hier der Screenshot zum Workflow:
Bei der Druckvorlage habe ich im Tab "Mails" auch nochmal die Einstellungen geprüft. Wie gesagt, manuell geht es ja. Hier der Screenshot dazu:
Jemand eine Ahnung was es sein könnte? Ich könnte verzweifeln...
ich habe eine neue Rechnung Druckvorlage erstellt und im bisherigen Workflow für den Versand der Rechnung entsprechend das Vorlagenset geändert. Leider werden nun keine E-Mails mehr mit der Rechnung versandt (auch mit der alten Druckvorlage nicht mehr). Es kommt die Fehlermeldung "Kein Mailempfänger vorhanden".
Wenn ich den Rechnungsversand manuell anstoße wird die Rechnung problemlos per Mail versendet. Es muss also am Workflow liegen. Hab schon alles versucht und den Workflow neu angelegt, aber es hat nichts gebracht. Hier der Screenshot zum Workflow:
Bei der Druckvorlage habe ich im Tab "Mails" auch nochmal die Einstellungen geprüft. Wie gesagt, manuell geht es ja. Hier der Screenshot dazu:
Jemand eine Ahnung was es sein könnte? Ich könnte verzweifeln...