Star Piercing
Sehr aktives Mitglied
Wir versenden 99% unsere Artikel mit der Zahlungsart Rechnung, also wurd die Bestellung direkt mit der Rechnung versendet.
Jetzt haben wir aber einige Kunden die es mit dem bezahlen der Rechnungen nicht so genau nehmen. Bei diesen Kunden versenden wir dann nur die Rechnung. Es kommt dann manchmal vor das die dann bezahlt wird.
Da ich meine Zahlungen via Abgleich erledige sehe ich nicht mehr wenn die Bestellung nicht versendet wurde.
Schön wäre es jetzt, wenn es mir bei solchen fällen z.B. die Rechnung automatisch druckt.
Wie richtige ich diesen Workflow ein?
Jetzt haben wir aber einige Kunden die es mit dem bezahlen der Rechnungen nicht so genau nehmen. Bei diesen Kunden versenden wir dann nur die Rechnung. Es kommt dann manchmal vor das die dann bezahlt wird.
Da ich meine Zahlungen via Abgleich erledige sehe ich nicht mehr wenn die Bestellung nicht versendet wurde.
Schön wäre es jetzt, wenn es mir bei solchen fällen z.B. die Rechnung automatisch druckt.
Wie richtige ich diesen Workflow ein?