Hallo, ich habe unter Workflows unter Versand die Workflow für fehlgeschlagenen Versanddatenexport erstellt und genutzt. (gem. der Erklärung https://guide.jtl-software.com/jtl-shipping/jtl-shippinglabels/workflow-adressfehler-beheben/)
Dabei hab ich gesehen, dass wenn ich die Workflow testen will und in dem Filter dort (Objekt wählen) den Lieferscheinnummer (der den Adress-Fehler in der Auslieferung hat) eingebe, wird der nicht gefunden.
Ein andere Auftrag, der schon ausgeliefert worden ist und DHL Sendungsnummer bezogen hat, wird aber gefunden Screenshot
Was mach ich nun falsch, dass die Suche nicht funktioniert und eigentlich warum werden dort nur Lieferscheine angezeigt, die schon einen Versandnummer sauber erhalten haben?
Dabei hab ich gesehen, dass wenn ich die Workflow testen will und in dem Filter dort (Objekt wählen) den Lieferscheinnummer (der den Adress-Fehler in der Auslieferung hat) eingebe, wird der nicht gefunden.
Ein andere Auftrag, der schon ausgeliefert worden ist und DHL Sendungsnummer bezogen hat, wird aber gefunden Screenshot
Was mach ich nun falsch, dass die Suche nicht funktioniert und eigentlich warum werden dort nur Lieferscheine angezeigt, die schon einen Versandnummer sauber erhalten haben?