TotalerNeuling
Mitglied
Hallo,
ich habe einen Workflow erstellt, dass die Lieferscheine an den Kunden senden soll, wenn eine bestimmte Vorgangsfarbe gesetzt wird.
Leider funktioniert diese nicht zuverlässig. Sporadisch wird der Fehler Der Prozess kann nicht auf die Datei "C:\Users\...\...\Desktop\JTL Lieferscheine\LieferscheinDeliveryNote 28984-001.pdf" zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. ausgegeben, wovon ich mir kein Reim draus machen kann.
Da es etwas dauert, bis der Lieferschein gespeichert wird, habe ich einen ping eingesetzt.
Eine Zeitverzögerte Ausführung ändert mir den Dateipfad. Da die Lieferscheine Lokal gespeichert werden, darf er das nicht machen.
Aus diesem Grund möchte ich die alle Workflow-Ereignisse als Eigene Übersicht im Versand haben. Leider komme ich nicht an die Spalten "Aktion" und " Log-Level" ran.
Die Seite https://wawi-db.jtl-software.de/tables hat mich nicht weiter gebracht, da das Beschreibungsfeld nicht ausgefüllt ist.
Bin auch sehr lange einzelne Tabellen durchgegangen.
Auch das JTL-Diag Tool hat mir die Tabelle nicht angezeigt, in der die Spalten "Aktion" und "Log-Level" enthalten sind.
1. Welcher Prozess könnte auf die Datei zugreifen und warum passiert das nur sporadisch?
2. Wo finde ich die Spalten "Aktion" und "Log-Level"
3. Wieso wird der Speicherort geändert?
Bitte um Antworten.
VG
ich habe einen Workflow erstellt, dass die Lieferscheine an den Kunden senden soll, wenn eine bestimmte Vorgangsfarbe gesetzt wird.
Leider funktioniert diese nicht zuverlässig. Sporadisch wird der Fehler Der Prozess kann nicht auf die Datei "C:\Users\...\...\Desktop\JTL Lieferscheine\LieferscheinDeliveryNote 28984-001.pdf" zugreifen, da sie von einem anderen Prozess verwendet wird. ausgegeben, wovon ich mir kein Reim draus machen kann.
Da es etwas dauert, bis der Lieferschein gespeichert wird, habe ich einen ping eingesetzt.
Eine Zeitverzögerte Ausführung ändert mir den Dateipfad. Da die Lieferscheine Lokal gespeichert werden, darf er das nicht machen.
Aus diesem Grund möchte ich die alle Workflow-Ereignisse als Eigene Übersicht im Versand haben. Leider komme ich nicht an die Spalten "Aktion" und " Log-Level" ran.
Die Seite https://wawi-db.jtl-software.de/tables hat mich nicht weiter gebracht, da das Beschreibungsfeld nicht ausgefüllt ist.
Bin auch sehr lange einzelne Tabellen durchgegangen.
Auch das JTL-Diag Tool hat mir die Tabelle nicht angezeigt, in der die Spalten "Aktion" und "Log-Level" enthalten sind.
1. Welcher Prozess könnte auf die Datei zugreifen und warum passiert das nur sporadisch?
2. Wo finde ich die Spalten "Aktion" und "Log-Level"
3. Wieso wird der Speicherort geändert?
Bitte um Antworten.
VG