Hallo,
hätte da mal eine Frage, wie handhabt Ihr das wenn Ihr einen defekten Artikel zurückgeschickt bekommt und der Kunde dann lieber einen anderen Artikel haben möchte?
Also ich stelle mir das so vor:
Also z.B. Kunde schickt Artikel A zurück und bekommt eine Gutschrift für Artikel A (sollte soweit ok sein). Nun hat er vorher noch angerufen und mitgeteilt er möchte gerne Artikel B dafür und noch Artikel C kaufen.
Nun mache ich eine Rechnung für Artikel B und C und denke ich kann da die Gutschrift irgendwie reinrechnen, aber wo?!
Mache ich hier einen Denkfehler, oder finde ich nur die Funktion nicht?
Gruß,
Jörg
hätte da mal eine Frage, wie handhabt Ihr das wenn Ihr einen defekten Artikel zurückgeschickt bekommt und der Kunde dann lieber einen anderen Artikel haben möchte?
Also ich stelle mir das so vor:
Also z.B. Kunde schickt Artikel A zurück und bekommt eine Gutschrift für Artikel A (sollte soweit ok sein). Nun hat er vorher noch angerufen und mitgeteilt er möchte gerne Artikel B dafür und noch Artikel C kaufen.
Nun mache ich eine Rechnung für Artikel B und C und denke ich kann da die Gutschrift irgendwie reinrechnen, aber wo?!
Mache ich hier einen Denkfehler, oder finde ich nur die Funktion nicht?
Gruß,
Jörg