Hallo Zusammen,
wenn sich bei einem Artikel ein bestimmter Bestand unterschritten wird, möchte ich eine Meldung bekommen, dafür habe ich in der Workflowverwaltung unter Artikel Warenauslagerung Minusbuchung einen Worklow mit folgenden Bedingungen erstellt:
Artikel.Bestandsübersicht.Warenlager_mit_diesem_Artikel.enthält WMS Lager
Artikel.Bestandsübersicht.Auf_Lager kleiner als 6
Beide müssen erfüllt sein um die Meldung auszulösen.
Es funktioniert aber leider nur bei Minusbuchungen, bei einer durch den Versand ausgelösten Buchung funktioniert es nicht.
Darauf hin habe ich unter Lieferscheine->Erstellt einen Workflow mit den selben Bedingungen wie oben erstellt, dieser löst aber auch aus wenn die Bedingungen nicht zutreffen.
Gibt es dafür eine Lösung?
Man kann ja im Artikel leider keinen Meldebestand hinterlegen.
wenn sich bei einem Artikel ein bestimmter Bestand unterschritten wird, möchte ich eine Meldung bekommen, dafür habe ich in der Workflowverwaltung unter Artikel Warenauslagerung Minusbuchung einen Worklow mit folgenden Bedingungen erstellt:
Artikel.Bestandsübersicht.Warenlager_mit_diesem_Artikel.enthält WMS Lager
Artikel.Bestandsübersicht.Auf_Lager kleiner als 6
Beide müssen erfüllt sein um die Meldung auszulösen.
Es funktioniert aber leider nur bei Minusbuchungen, bei einer durch den Versand ausgelösten Buchung funktioniert es nicht.
Darauf hin habe ich unter Lieferscheine->Erstellt einen Workflow mit den selben Bedingungen wie oben erstellt, dieser löst aber auch aus wenn die Bedingungen nicht zutreffen.
Gibt es dafür eine Lösung?
Man kann ja im Artikel leider keinen Meldebestand hinterlegen.