Neu Worker Abgleich nicht möglich

Crackers

Gut bekanntes Mitglied
13. Juni 2016
100
6
Hallo
Nach dem Update funktioniert der Worker Abgleich bei mir nicht. Kein Amazon oder Ebay Abgleich. Hat das mit dem Update zu tun?

Viele Grüße
Michael
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.114
542
Arnsberg, Sauerland
Hallo Michael,

da du uns nicht verrätst welche Wawi-Version du nutzt und welchen Abgleich du meinst können wir nur die Glaskugel rausholen ;)

Weiter oben steht folgender Hinweis, vielleicht hilft der ja schon:

Mit dem Update auf die Version 1.5.41.0 ist ein Abgleich mit dem JTL-Connector nicht mehr möglich! Allen Connector-Usern empfehlen wir NICHT auf die JTL-Wawi 1.5.41.0 upzudaten. Wir arbeiten an einem Hotfix. Für weitere Informationen: https://forum.jtl-software.de/threa...date-auf-1-5-41-0-nicht-mehr-moeglich.153070/
 

Crackers

Gut bekanntes Mitglied
13. Juni 2016
100
6
Sorry ich habe die Meldung zu späht gesehen. Ich verwende die neueste Version mit aktuellen Update.
Ich hoffe ihr bekommt das schnell wieder hin.
Gruß Michael
 

Crackers

Gut bekanntes Mitglied
13. Juni 2016
100
6
Hallo
Hat es heute Morgen ein Update zum Update 1.5.41.0 gegeben ? Irgendwas habe ich da versemmelt.
Bestellungen werden zwar eingelesen aber Versand zu Amazon , Shop und Ebay nicht übertragen.
Gruß Michael
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Habe den Hinweis auf HotFix jetzt oben entdeckt.
Wäre aber schon angebracht, das JTL solche wichtigen HotFix per Mail mitteilt, damit man das Problem auch rechtzeitig erkennt.
Ich musste erst die zahlreichen Hinweise auf verspätete Lieferung von Amazon lesen, um das Problem zu bemerken.
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Ich will doch hoffen, dass JTL die fehlerhaften Abgleiche aus der Version 1.5.4.1 mit Amazon klären wird.
Wir haben hier 10 verspätete Lieferungen und Amazon will diese nicht löschen.
Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, dass JTL sich um die verursachten fehler auch kümmert?
Vielleicht schließt man sich ein mal mit der zuständigen Abteilung bei Amazon kurz und klärt den Vorgang.

Gruß

NICO
 

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
374
249
@dc-nico

Du hattest die Version 1.5.41.0 installiert und Probleme mit deiner Versandmeldung zu Amazon, richtig?
Mit der 1.5.41.1 wurde der Fehler behoben.

Hast du immer noch Probleme mit den Versandmeldungen? Dann würde ich dich bitten ein Ticket zu erstellen.
Damit ich u. a. sehe um welchen Amazon Account es sich handelt und dies weitergehend prüfen kann.
 

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.114
542
Arnsberg, Sauerland
Hallo NICO,

du als Händler bist für die Auslieferung und den Versand sowie die Versandmeldungen zuständig.

Wenn ein automatisiertes System nicht korrekt funktioniert, was immer mal passieren kann bist du trotzdem für dein Business verantwortlich; wenn Microsoft einen Fehler im Betriebssystem hat erwartest du ja auch nicht, dass sich Microsoft um deine Probleme kümmert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass JTL in engem Kontakt zu Amazon steht und wie du siehst hat JTL innerhalb von kürzester Zeit für Lösung des Problems gesorgt ...
 

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Es geht darum, dass nicht wir sonder JTL diesen Fehler fabriziert hat.
Da wird es doch auch selbstverständlich sein, sich mit Amazon kurz zu schließen und das ganze klären zu können.
Für was wir zuständig sind und was niocht ist eine ganz andere Sache.
Hier geht es um Service und nicht um irgendwelche AGB vorzulesen !!!
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.218
1.608
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!!!!!1elf
Kannst Du mir bitte die Kundennummer geben, unter der der entsprechende Account läuft, dann geb ich das Thema gern weiter. Natürlich per PM.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
JTL Worker Manueller Abgleich nicht möglich trotz deaktivierem Worker 2.0 JTL-Wawi 1.8 4
Worker 2.0 Abgleich dauert sehr lange JTL-Wawi 1.7 7
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu JTL Worker 2.0 und tinetbestellung Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 0
Neu Hilfe - Performanceproblem mit Shop durch Worker JTL-Shop - Fehler und Bugs 27
JTL Wawi Update 1.7.15.5 - Worker hat keinen Zugriff auf DB JTL-Wawi 1.7 6
Worker angeblich nicht gestartet und nicht konfigurierbar - Aber auf nur einem neuen Win11 Client?!? JTL-Wawi 1.7 2
1.8.11.0 - Worker SQL lässt System hängen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Neues Tool - Worker 2.0 automatisch beenden, killen und neu Starten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 20
JTL Worker 2.0 - Fehlermeldungen im Log, aber wo? JTL-Wawi 1.8 1
Wo ist der JTL Worker bei der 1.8.10.0 wird nicht installiert Crash Windwos Server. Bestellungen werden nicht abgeholt JTL-Wawi 1.8 41
Worker in der 1.7.15.3 hängt ständig beim Shopabgleich JTL-Wawi 1.7 18
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kommentar verschwindet nach Wawi-Abgleich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Onlineshop fehlt im Abgleich JTL-Wawi 1.6 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Problem ebay Abgleich JTL-Wawi 1.8 4
In Diskussion Abgleich Wawi->Pos Allgemeine Fragen zu JTL-POS 7
Neu Kurzbeschreibung wird nach dem letztem Shop-Abgleich nicht im Frontend angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shopify Connector Abgleich endet nicht Shopify-Connector 6
RLIMIT_NPROC is exceeded & fehler 503 beim Abgleich und beim Bestellabschluss Einrichtung JTL-Shop5 0
Abbruch bei Abgleich Shopware 6 mit JTL Wawi Shopware-Connector 0
Neu Abgleich Onlineshop PrestaShop-Connector 1
Neu Zahlungsmodul - AmazonPay Abgleich schlägt fehl JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Abgleich bucht bestellte Artikel als Wareneingang Shopware-Connector 10
Neu Bestellstatus Abgleich "Refund" "Gutschrift" WooCommerce-Connector 3
JTL Mahnwesen Workflow- Email nach 30 Tagen noch nicht bezahlt. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Auftragsreine Picklisten nicht Scannen. Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Rechnungsdatum ist gleich Lieferdatum wird nicht erkannt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu PrestaShop Connector für Prestashop 8 mit PHP 8.2 wird nicht unterstützt PrestaShop-Connector 0
Neu Sprachvariablen nicht in korrekter Groß- und Kleinschreibung JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Produktbewertung Plus lässt sich nicht deinstallieren Plugins für JTL-Shop 1
Lieferadresse auswählen funktioniert nicht mehr korrekt JTL-Wawi 1.8 3
Neu Angebotsmail Lieferdatum nicht drucken wenn nicht vorhanden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Workflow Aktion E-Mail senden kann nicht Plain und HTML Email zusammen versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 6
Versanddaten werden nicht übermittelt. JTL-Wawi 1.8 3
Neu Händlerbund Plugin lässt sich nicht installieren Shop ver. 5.3.0 Plugins für JTL-Shop 1
Neu Rechnungsvorlage Farbe Tabellenkopf ändert sich nicht Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Nach Update auf 5.3 funktioniert das Video-Portlet für lokale Videos nicht Gelöste Themen in diesem Bereich 9
Neu Ärger mit WMS mobile - Scan bestätigt nicht zuverlässig die Eingabe Gelöste Themen - JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu Auftrag mit Freiposition Menge 0 läßt sich nicht ausliefern + wird nicht auf Lieferschein angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung POS verbindet nicht mit SumUp Air Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Kategorie Bilder werden im Webshop nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Bilder von Merkmalen werden nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 5
Neu Merkmalübersetzung wird im Shop nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Aufträge lassen sich nicht bearbeiten " JTL-Wawi 1.8 2
Neu ebay Bestellimport läuft nicht eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Neu Vorschaubilder in der Artikeldetailseite werden nicht angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1

Ähnliche Themen