Neu Worker Abgleich nicht möglich

Crackers

Gut bekanntes Mitglied
13. Juni 2016
127
9
Firma
Herrmann Sports & Food
Hallo
Nach dem Update funktioniert der Worker Abgleich bei mir nicht. Kein Amazon oder Ebay Abgleich. Hat das mit dem Update zu tun?

Viele Grüße
Michael

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.185
577
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH
Hallo Michael,

da du uns nicht verrätst welche Wawi-Version du nutzt und welchen Abgleich du meinst können wir nur die Glaskugel rausholen ;)

Weiter oben steht folgender Hinweis, vielleicht hilft der ja schon:

Mit dem Update auf die Version 1.5.41.0 ist ein Abgleich mit dem JTL-Connector nicht mehr möglich! Allen Connector-Usern empfehlen wir NICHT auf die JTL-Wawi 1.5.41.0 upzudaten. Wir arbeiten an einem Hotfix. Für weitere Informationen: https://forum.jtl-software.de/threa...date-auf-1-5-41-0-nicht-mehr-moeglich.153070/

Crackers

Gut bekanntes Mitglied
13. Juni 2016
127
9
Firma
Herrmann Sports & Food
Sorry ich habe die Meldung zu späht gesehen. Ich verwende die neueste Version mit aktuellen Update.
Ich hoffe ihr bekommt das schnell wieder hin.
Gruß Michael

Crackers

Gut bekanntes Mitglied
13. Juni 2016
127
9
Firma
Herrmann Sports & Food
Hallo
Hat es heute Morgen ein Update zum Update 1.5.41.0 gegeben ? Irgendwas habe ich da versemmelt.
Bestellungen werden zwar eingelesen aber Versand zu Amazon , Shop und Ebay nicht übertragen.
Gruß Michael

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Habe den Hinweis auf HotFix jetzt oben entdeckt.
Wäre aber schon angebracht, das JTL solche wichtigen HotFix per Mail mitteilt, damit man das Problem auch rechtzeitig erkennt.
Ich musste erst die zahlreichen Hinweise auf verspätete Lieferung von Amazon lesen, um das Problem zu bemerken.

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Ich will doch hoffen, dass JTL die fehlerhaften Abgleiche aus der Version 1.5.4.1 mit Amazon klären wird.
Wir haben hier 10 verspätete Lieferungen und Amazon will diese nicht löschen.
Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, dass JTL sich um die verursachten fehler auch kümmert?
Vielleicht schließt man sich ein mal mit der zuständigen Abteilung bei Amazon kurz und klärt den Vorgang.

Gruß

NICO

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
412
322
@dc-nico

Du hattest die Version 1.5.41.0 installiert und Probleme mit deiner Versandmeldung zu Amazon, richtig?
Mit der 1.5.41.1 wurde der Fehler behoben.

Hast du immer noch Probleme mit den Versandmeldungen? Dann würde ich dich bitten ein Ticket zu erstellen.
Damit ich u. a. sehe um welchen Amazon Account es sich handelt und dies weitergehend prüfen kann.

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.185
577
Arnsberg, Sauerland
Firma
Shopworker GmbH
Hallo NICO,

du als Händler bist für die Auslieferung und den Versand sowie die Versandmeldungen zuständig.

Wenn ein automatisiertes System nicht korrekt funktioniert, was immer mal passieren kann bist du trotzdem für dein Business verantwortlich; wenn Microsoft einen Fehler im Betriebssystem hat erwartest du ja auch nicht, dass sich Microsoft um deine Probleme kümmert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass JTL in engem Kontakt zu Amazon steht und wie du siehst hat JTL innerhalb von kürzester Zeit für Lösung des Problems gesorgt ...

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Es geht darum, dass nicht wir sonder JTL diesen Fehler fabriziert hat.
Da wird es doch auch selbstverständlich sein, sich mit Amazon kurz zu schließen und das ganze klären zu können.
Für was wir zuständig sind und was niocht ist eine ganz andere Sache.
Hier geht es um Service und nicht um irgendwelche AGB vorzulesen !!!

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.217
1.958
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!!!!!1elf
Kannst Du mir bitte die Kundennummer geben, unter der der entsprechende Account läuft, dann geb ich das Thema gern weiter. Natürlich per PM.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Update auf Wawi 2.0 - Worker funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 2.0 6
Neu automatisch Starten Worker / WaWi Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Abgleiche für zweiten Mandanten bei Worker-Neustart deaktiviert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL-WAWI 2.0.5 Worker läuft nicht mehr und Versandarten werden falsch ausgegeben. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
JTL-WAWI 2.0.5 Worker läuft nicht mehr und Versandarten werden falsch ausgegeben. JTL-Wawi 2.0 10
Neu Shop und Worker synchronisieren nicht nach Wechsel zu Cloudflare Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Worker 2.0 starten mit deak. Abgleichen? JTL-Wawi 2.0 6
Neu Amazon Störung Abgleich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 20
Neu Versandprofile trotz eBay-Abgleich nicht vorhanden JTL-Wawi 2.0 2
Plattform Abgleich nicht möglich JTL-Wawi 1.11 2
Neu Amazon.com - kein Abgleich der Bestände Wawi 1.11.9 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Wroker macht keinen abgleich für Kaufland JTL-Wawi 2.0 8
Beantwortet Shop Abgleich nach Update auf 5.7.2 nicht mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Paypal Abgleich - Schnittstelle geändert- Wawi Update Erforderlich ! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 12
Neu Erstellung der Sitemap bei WaWi Abgleich funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Gelöst: Amazon Abgleich Fehlermeldungen Störungsmeldungen 1
Fehler beim Abgleich mit Amazon JTL-Wawi 2.0 10
Abgleich Amazon mit Fehlern beendet 1.11.08 JTL-Wawi 1.11 14
Probleme beim Shopify-Abgleich: Artikel trotz erfolgreichem Abgleich nicht in Shopify auffindbar JTL-Wawi 1.11 1
Fehler beim Abgleich mit dem JTL-Shop JTL-Wawi 2.0 12
Neu Datensicherung funktioniert nicht (EACCESS permission denied) JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Artikel im Shop auf nicht sichtbar für alle stellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Freiposition Beschreibungstext wird nicht gedruckt Druckvorlage JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL-POS: Verkäufe vom 25.–27.08. nicht an Wawi übertragen – alte Bons erneut senden? JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Start (0 €): Buchung für GmbH i. G. ohne USt-IdNr. nicht möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Sicherheitspatch Shop 5.7.2 > 5.7.3 funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 15
Neu Sonderpreise enden nicht (WooCommerce) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Selektieren aller Artikel, bei denen NICHT 'Preis aus Registerkarte JTL Wawi" eingestellt ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Wawi 2.0.6 Kommentar 1 und Kommentar 2 für Lagerbestände von Kindartikeln desselben Vaterartikels nicht mehr über Vaterartikel pflegbar JTL-Wawi 2.0 4
Neu JTL-POS DATEV-Export – Kassendifferenz nicht nur bei Mehrzweckgutscheinen JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Barzahlung wird nach dem Speichern beim Rechnungsdruck nicht angezeigt, in der Vorschau jedoch schon JTL-Wawi 2.0 0
Update 5.3 auf 5.7.2 Shop funktioniert nicht mehr Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 5
Neu Google Shopping ... seit JTL Wawi 2.0.6 steigende Zahl nicht genehmigte Produkte (Attribut „Preis“ [[price]]) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
Neu JTL-Shop 5.5 – „Rechnung nicht beilegen“ per Workflow anhand der Auftragsposition erkennen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-POS 2.0.0.3 - Barcodeschema lässt sich nicht speichern / alte sind weg JTL-POS - Fehler und Bugs 9
Neu Drucker funktioniert nicht nach update auf 2.0.0.2 JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Seit heute früh kein Start von JTL-Wawi möglich - Datenbank nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu JTL-Wawi 2.0.6: eBay-Rahmenbedingungen bei bestehenden Angeboten/Vorlagen nicht mehr änderbar eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 11
Neu Shipping 2.0 ist ein Grund für kleine Shops JTL zu verlassen bzw. gar nicht erst mit JTL anzufangen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 43
Neu guide.jtl-software.com seit mehreren Stunden nicht erreichbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Shop Mailversand geht nach Passwortänderung nicht mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Artikel/Kategorien werden nicht übertragen Einrichtung von JTL-Shop4 14
Neu Neuer JTL-Shop lässt sich nicht öffnen Installation / Updates von JTL-Shop 2
Neu Klarna (1.2.14) und JTL (5.7.2) nicht kompatibel Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu XML Order Vorlage - EK netto nicht per Variable Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 8
Neu Amazon Rechnungen aus v1.9x können nicht gedruckt gemailt oder sonnst noch was mit gemacht werden. Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Wawi 1.11.10 speichert Rechnungen plötzlich nicht mehr. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Alte Vorlagen: Auftragspositionen.NettopreisGesamt geht nicht mehr in 2.0.6? JTL-Wawi 2.0 6
Neu eBay ITALIEN - Angebote, Vorlagen, globale Voralgen lassen sich nicht im Reiter Kategorien bearbeiten - ggf. Absturz eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0