Neu Worker Abgleich nicht möglich

Crackers

Gut bekanntes Mitglied
13. Juni 2016
127
9
Firma
Herrmann Sports & Food
Hallo
Nach dem Update funktioniert der Worker Abgleich bei mir nicht. Kein Amazon oder Ebay Abgleich. Hat das mit dem Update zu tun?

Viele Grüße
Michael

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.139
556
Arnsberg, Sauerland
Hallo Michael,

da du uns nicht verrätst welche Wawi-Version du nutzt und welchen Abgleich du meinst können wir nur die Glaskugel rausholen ;)

Weiter oben steht folgender Hinweis, vielleicht hilft der ja schon:

Mit dem Update auf die Version 1.5.41.0 ist ein Abgleich mit dem JTL-Connector nicht mehr möglich! Allen Connector-Usern empfehlen wir NICHT auf die JTL-Wawi 1.5.41.0 upzudaten. Wir arbeiten an einem Hotfix. Für weitere Informationen: https://forum.jtl-software.de/threa...date-auf-1-5-41-0-nicht-mehr-moeglich.153070/

Crackers

Gut bekanntes Mitglied
13. Juni 2016
127
9
Firma
Herrmann Sports & Food
Sorry ich habe die Meldung zu späht gesehen. Ich verwende die neueste Version mit aktuellen Update.
Ich hoffe ihr bekommt das schnell wieder hin.
Gruß Michael

Crackers

Gut bekanntes Mitglied
13. Juni 2016
127
9
Firma
Herrmann Sports & Food
Hallo
Hat es heute Morgen ein Update zum Update 1.5.41.0 gegeben ? Irgendwas habe ich da versemmelt.
Bestellungen werden zwar eingelesen aber Versand zu Amazon , Shop und Ebay nicht übertragen.
Gruß Michael

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Habe den Hinweis auf HotFix jetzt oben entdeckt.
Wäre aber schon angebracht, das JTL solche wichtigen HotFix per Mail mitteilt, damit man das Problem auch rechtzeitig erkennt.
Ich musste erst die zahlreichen Hinweise auf verspätete Lieferung von Amazon lesen, um das Problem zu bemerken.

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Ich will doch hoffen, dass JTL die fehlerhaften Abgleiche aus der Version 1.5.4.1 mit Amazon klären wird.
Wir haben hier 10 verspätete Lieferungen und Amazon will diese nicht löschen.
Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt, dass JTL sich um die verursachten fehler auch kümmert?
Vielleicht schließt man sich ein mal mit der zuständigen Abteilung bei Amazon kurz und klärt den Vorgang.

Gruß

NICO

Dominic Nelle

Moderator
Mitarbeiter
18. Januar 2016
404
301
@dc-nico

Du hattest die Version 1.5.41.0 installiert und Probleme mit deiner Versandmeldung zu Amazon, richtig?
Mit der 1.5.41.1 wurde der Fehler behoben.

Hast du immer noch Probleme mit den Versandmeldungen? Dann würde ich dich bitten ein Ticket zu erstellen.
Damit ich u. a. sehe um welchen Amazon Account es sich handelt und dies weitergehend prüfen kann.

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.139
556
Arnsberg, Sauerland
Hallo NICO,

du als Händler bist für die Auslieferung und den Versand sowie die Versandmeldungen zuständig.

Wenn ein automatisiertes System nicht korrekt funktioniert, was immer mal passieren kann bist du trotzdem für dein Business verantwortlich; wenn Microsoft einen Fehler im Betriebssystem hat erwartest du ja auch nicht, dass sich Microsoft um deine Probleme kümmert.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass JTL in engem Kontakt zu Amazon steht und wie du siehst hat JTL innerhalb von kürzester Zeit für Lösung des Problems gesorgt ...

dc-nico

Sehr aktives Mitglied
Es geht darum, dass nicht wir sonder JTL diesen Fehler fabriziert hat.
Da wird es doch auch selbstverständlich sein, sich mit Amazon kurz zu schließen und das ganze klären zu können.
Für was wir zuständig sind und was niocht ist eine ganz andere Sache.
Hier geht es um Service und nicht um irgendwelche AGB vorzulesen !!!

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.105
1.903
Satzzeichen sind keine Rudeltiere!!!!!1elf
Kannst Du mir bitte die Kundennummer geben, unter der der entsprechende Account läuft, dann geb ich das Thema gern weiter. Natürlich per PM.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Worker 2.0 - Ebay abgleich - geht nicht mehr? JTL-Wawi 1.10 9
Worker 2 Dienst läuft aber mehr nicht || Wie Worker 2 extern überwachen? JTL-Wawi 1.10 8
Neu Worker Fehler - Fehlende Relation JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Worker Retouren Fehlermeldung "Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt." JTL-Wawi 1.9 0
Neu Welche URLs/Ports werden für den JTL Worker benötigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Worker Arbeitet mal und mal nicht. JTL-Wawi 1.10 1
Neu Alarm SMS/E-Mail wenn der Worker nicht läuft Allgemeines zu den JTL-Connectoren 2
Neu Amazon Abgleich - seit 14 Uhr keine Übernahme der Bestellungen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 48
Neu Keine automatische Übernahme von Änderungen in JTL trotz Abgleich? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Fehler eBay-Abgleich eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 19
Neu Abgleich bricht mit Fehler 503 ab Shopware-Connector 3
Neu Kundenkonto Abgleich - Erstattungen Shopware-Connector 0
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Shop Abgleich Onlineshop-Anbindung 1
Neu Kein Abgleich zwischen WaWi und Shop seit Update möglich Onlineshop-Anbindung 5
Wawi macht keinen Abgleich mehr nach Shop Update JTL-Wawi 1.10 0
Neu WaWi verweigert den Abgleich eines Artikels in einer Sprache User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Probleme beim Abgleich mit dem WooCommerce-Connector WooCommerce-Connector 0
Neu Abgleich WooCommerce / JTL mit dem Connector – Fehlermeldung WooCommerce-Connector 0
Wir haben Probleme beim Abgleich mit Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 42
Neu Nach Update von WaWi 1.6 auf WaWi 1.10 kein Abgleich der Artikeldaten mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Online-Shop-Abgleich Insert Anwendung Konflikt JTL-Wawi 1.10 0
Neu Abgleich läuft durch, aber keine Kategorie sichtbar Shopware-Connector 2
Neu Artikelbeschreibung / Fotos werden beim eBay-Abgleich nicht zuverlässig übernommen eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Abgleich funktioniert nicht - Störung im Lizenzsystem User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Abgleich gelisteten Artikel Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Fehler bei Abgleich mit Shopify Shopify-Connector 5
Neu Abgleich mit JTL-Wawi funktioniert nicht Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Amazon Abgleich funktioniert nicht JTL-Wawi 1.10 0
Ameise lässt sich nicht starten unter 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 2
Druck von Versandetiketten auf Zebra Drucker ZM400, ZT410 nicht möglich JTL-Wawi 1.11 0
Alte Amazon Aufträge lassen sich nicht löschen JTL-Wawi 1.11 0
Neu Rechnung als pdf. speichern mit Rechnungsnummer und Kundennummer im Namen klappt nicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Nicht schließende Mouse-Over-Swatches in der Zweispalten-Darstellung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu DPD-Businessvertrag nicht möglich, wenn man Bestellungen aus Amazon abwickelt? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Rechnungskorrektur - Zahlung setzen oder nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Link zu Paypal Zahlungsaufforderung funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Amazon Rechnungsuploud geht nicht mehr JTL-Wawi 1.11 0
Neu Übertragung funktioniert nicht mehr Shopify-Connector 0
Neu Kartonagen nicht mehr über Workflow auswählbar nach Update auf 1.11.3 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Beschaffung Spaltensortierung / Spaltenanordnung / Spaltenfilter wird nicht mehr gespeichert JTL-Wawi 1.11 0
Neu Artikeldarstellung / bei nicht Verfügbarkeit / bestellbar Anhand Verfügbarkeitszeit Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Bild auf Rechnung bewegt sich nicht mit den Positionen JTL-Wawi 1.11 2
Neu Auftrag in CHF, Zahlung in EUR, Zuweisung funktioniert nicht Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu 2-FA Code im Backend nicht scannbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Bedarfsermittlung ignoriert verkaufte, aber noch nicht gelieferte Artikel (Zulauf schon verplant) JTL-Wawi 1.9 1
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler beim Verknüpfen von JTL-FFN mit Wawi – „Anmeldung nicht möglich“ JTL-Wawi 1.11 1
Änderungen Druckvorlagen werden nicht übernommen. JTL-Wawi 1.11 0