Hallo liebe Community,
stehe aktuell vor einem (Verständnis-)Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:
Ich nutze JTL Wawi in Verbindung mit Shopify.
Ich habe mir unter Artikel verschiedne Kategorien und Unterkategorien angelegt, doch in Shopify werden mir nur die Kategorien angelegt ohne Unterkategorien.
Sämtliche Artikel habe ich in die Unterkategorien einsortiert, als Beispiel:
-- Spielzeug (Keine Artikel enthalten)
-------- Puppen (HIER BEFINDEN SICH ARTIKEL)
-------- Fahrzeuge ( HIER BEFINDEN SICH ARTIKEL)
-- Outdoor (Keine Artikel enthalten)
-------- Trampoline (HIER BEFINDEN SICH DIE ARTIKEL)
-------- Wasserspielzeug (HIER BEFINDEN SICH DIE ARTIKEL)
usw.
Nun, nachdem ich die Artikel/Kategorien/Fotos mit dem Shopify- Connector in den Shopify- Shop transferiere, sind alle meine Artikel in den "Hauptkategorien" gelistet und von den Unterkategorien nirgendwo eine Spur.
Ich dachte, wenn ich in Shopify unter Onlineshop --> Navigation --> Hauptmenü gehe und dort händisch die Unterkategorie hinzufüge, könne ich dort in den Einstellungen unter "Link" die Unterkategorie auswählen, doch bekomme ich dort auch nur die Hauptkategorien angezeigt 🤔🤷♂️
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, tranferierte der Shopify-Connector auch insgesamt 26 Kategorien (Anzahl der in JTL erstellten Hauptkategorien inkl. Unterkategorien) in den Shopify-Shop. Doch, wie erwähnt, angezeigt werden mir nur die 9 Hauptkategorien).
Bei allen Kategorien (bei allen Haupt- und Unterkategorien) ist das Häckchen beim Shop in den Kategorieeinstellungen vorhanden.
Was mache ich falsch?
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Zur Verdeutlichung beigefügt ein paar Screenshots.
stehe aktuell vor einem (Verständnis-)Problem und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen:
Ich nutze JTL Wawi in Verbindung mit Shopify.
Ich habe mir unter Artikel verschiedne Kategorien und Unterkategorien angelegt, doch in Shopify werden mir nur die Kategorien angelegt ohne Unterkategorien.
Sämtliche Artikel habe ich in die Unterkategorien einsortiert, als Beispiel:
-- Spielzeug (Keine Artikel enthalten)
-------- Puppen (HIER BEFINDEN SICH ARTIKEL)
-------- Fahrzeuge ( HIER BEFINDEN SICH ARTIKEL)
-- Outdoor (Keine Artikel enthalten)
-------- Trampoline (HIER BEFINDEN SICH DIE ARTIKEL)
-------- Wasserspielzeug (HIER BEFINDEN SICH DIE ARTIKEL)
usw.
Nun, nachdem ich die Artikel/Kategorien/Fotos mit dem Shopify- Connector in den Shopify- Shop transferiere, sind alle meine Artikel in den "Hauptkategorien" gelistet und von den Unterkategorien nirgendwo eine Spur.
Ich dachte, wenn ich in Shopify unter Onlineshop --> Navigation --> Hauptmenü gehe und dort händisch die Unterkategorie hinzufüge, könne ich dort in den Einstellungen unter "Link" die Unterkategorie auswählen, doch bekomme ich dort auch nur die Hauptkategorien angezeigt 🤔🤷♂️
Soweit ich das richtig in Erinnerung habe, tranferierte der Shopify-Connector auch insgesamt 26 Kategorien (Anzahl der in JTL erstellten Hauptkategorien inkl. Unterkategorien) in den Shopify-Shop. Doch, wie erwähnt, angezeigt werden mir nur die 9 Hauptkategorien).
Bei allen Kategorien (bei allen Haupt- und Unterkategorien) ist das Häckchen beim Shop in den Kategorieeinstellungen vorhanden.
Was mache ich falsch?
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Zur Verdeutlichung beigefügt ein paar Screenshots.
Anhänge
-
2022-09-13 19_09_16-JTL-Wawi 1.6.41.2 - (admin) - eB-Standard.png12,4 KB · Aufrufe: 32
-
2022-09-13 19_10_11-malimago · Hauptmenü · Shopify – Mozilla Firefox.png29,7 KB · Aufrufe: 32
-
2022-09-13 19_10_30-malimago · Hauptmenü · Shopify – Mozilla Firefox.png16,3 KB · Aufrufe: 30
-
2022-09-13 19_10_58-malimago · Kategorien · Shopify – Mozilla Firefox.png19,7 KB · Aufrufe: 31