Wo muss ich meine Versandkosten überall ändern?

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
Hallo zusammen,

ich bin nach einigen schlechten Erfahrungen wohl etwas übervorsichtig geworden und wüsste gerne folgendes:

Ich habe im Shop xtCommerce 3.0.4 SP2 Versandkosten nach Zonen. Ich möchte nun bei einer Zone die Versandkosten senken und die Zusatzfunktion "versandkostenfrei ab xy Euro" umsetzen.

Nun die Frage: Wo muss ich das einstellen?
- xtCommerce-Admin?
- JTL-Wawi (habe ich bis dato aber auch nichts eingestellt)
- Connector (aktuelle Version)

Bei den Artikeln heisst es ja, dass man die nach dem ersten Voll-Abgleich NUR NOCH in der Wawi pflegen soll. Aber für welche weiteren Einstellungen gilt diese Regel noch? Kann man das pauschal beantworten - ich meine mal für die Zukunft, damit ich nicht immer hier mit solchen Fragen nerven muß?

Übrigens: Der Newsletter von gestern hat mich mit großer Freude erfüllt. Mehrsprachigkeit kommt bald - juchuu.

Vielen Dank für eine Antwort vorab.

Viele Grüße,
Jens

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Datenbankoptimierungsratgeber - Alles was (man/ich) wissen muss User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Ab dem 01.09.2024 neue Lizenzschlüssel, muss ich was machen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Fehlermeldung im Log - hat jemand einen Anhaltspunkt in welche Richtung man suchen muss? JTL-Shop - Fehler und Bugs 8
Neu Wie erstelle ich Bundles mit JTL Wawi? User helfen Usern 0
Neu Wie kann ich die DOM-Size reduzieren? Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Wie kann ich die Verfügbarkeiten eines Artikels bei Amazon steuern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Warum sehe ich diese Optionen nicht in den Versandarten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Habe ich ein Sicherheitsproblem oder bin ich nur unfähig? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Neu Wie entferne ich die Lastschrift Checkbox? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Wie kann ich den Titel bei Google Ergebnissen ändern? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Wie kann ich bestimmte Wörter in der Suchfunktion von JTL-Shop ausschließen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Drop Shipping - Beide Firmen mit JTL Wawi - Wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Wie kann ich über eigene Felder eine Mehrfachauswahl erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu neue Tarife mit Shop verstehe ich da was falsch? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Warum kann ich bei Druckvorlagen die Seitengröße nicht anpassen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 7
Neu Kunde zahlt bar bei Anlieferung, wie löse ich das? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 15
Neu Umtauschartikel und Reparaturdienstleistung, habe ich was falsch eingestellt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu S: Plugin Dropdown-Menü für meine Kategorien Plugins für JTL-Shop 10