Wo muss ich meine Versandkosten überall ändern?

aldi2006

Aktives Mitglied
8. August 2006
332
0
Hallo zusammen,

ich bin nach einigen schlechten Erfahrungen wohl etwas übervorsichtig geworden und wüsste gerne folgendes:

Ich habe im Shop xtCommerce 3.0.4 SP2 Versandkosten nach Zonen. Ich möchte nun bei einer Zone die Versandkosten senken und die Zusatzfunktion "versandkostenfrei ab xy Euro" umsetzen.

Nun die Frage: Wo muss ich das einstellen?
- xtCommerce-Admin?
- JTL-Wawi (habe ich bis dato aber auch nichts eingestellt)
- Connector (aktuelle Version)

Bei den Artikeln heisst es ja, dass man die nach dem ersten Voll-Abgleich NUR NOCH in der Wawi pflegen soll. Aber für welche weiteren Einstellungen gilt diese Regel noch? Kann man das pauschal beantworten - ich meine mal für die Zukunft, damit ich nicht immer hier mit solchen Fragen nerven muß?

Übrigens: Der Newsletter von gestern hat mich mit großer Freude erfüllt. Mehrsprachigkeit kommt bald - juchuu.

Vielen Dank für eine Antwort vorab.

Viele Grüße,
Jens

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Ist die JTL Vouchers Rest-API frei verfügbar oder muss man die JTL API buchen? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Welchen Shopify Plan brauche ich um Kundendaten mit JTL abzugleichen? Shopify-Connector 0
Neu Retouren unter Wawi 1.9 einbuchen - ich raffe es nicht. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retouren unter Wawi 1.9 einbuchen - ich raffe es nicht. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu das JTL Konfigurator-Modul kann ich ab welcher Wawi Version nutzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu "Bestand pro Lager anzeigen" - in welchen Templates finde ich die Angaben zu dem Wort "Lager"? Templates für JTL-Shop 1
PDF-Formulare werden gespeichert, dennoch bekomme ich Printlogs auf dem Desktop JTL-Wawi 1.9 8
Neu Wie läuft eine Bestellung ab und wie bekomme ich die Aufträge aus dem Shop in die Wawi übertragen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu wie kann ich sonderpreise über Ameise deaktivieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie kann ich es so einstellen, dass die Verfügbarkeit schon in der Suche und der Kategorieübersicht angezeigt wird, anstatt nur auf der Artikelseite? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Warum wird im Shop 5 der Lieferanten-Artikelname anstatt WAWI-Artikelname angezeigt? Wie kann ich das ändern? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Wie kann ich dem Kunden eine Kopie des 80 mm breiten Kassenbons im DIN A4 Format zur Verfügung stellen? Fragen rund um LS-POS 11
Neu JTL pos hängt sich auf und druckt keinen Bong mehr wenn ich ein Logo hinzufüge JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Wie rufe ich Artikelbilder aus der Wawi im PowerBI Report Builder ab? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Ich bekomme Amazon nicht unter "Marktplätze" gelistet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Wichtig! Wie kann ich bei ABOs die VKs und EKs überwachen / aktualisieren? JTL-Wawi 1.9 9
Wawi-Version wurde geändert, sollte nicht sein... Wie komme ich zurück? JTL-Wawi 1.9 1
Wo kann ich diesen Text ändern (Startseite / ganz unten / *Alle Preise inkl. ges. USt) Einrichtung JTL-Shop5 4
In Bearbeitung Barentnahme bei Kassenschnitt geht bei mir nicht oder mache ich was falsch? neues Update drauf JTL-POS - Fehler und Bugs 9