Gelöst WMS nicht gewünschte direkte Auslieferung nach Wareneingang

NLinzenkirchner

Aktives Mitglied
16. Oktober 2014
24
0
Hallo Ihr Lieben,

wir arbeiten mit der Version 1.4.19.0 und haben im WMS folgendes Problem seit heute. Wenn wir Artikel einbuchen, werden die Positionen die nun geliefert werden können, sofort ausgeliefert (Etikett erstellt, Lieferschein erstellt...). Wir möchten jedoch nicht dass sofort die möglichen Artikel ausgeliefert werden, sondern dass erst alle Artikel eingebucht werden und wir dann selber über das erstellen der Picklisten entschieden können, ob und wenn ja welcher Auftrag ausgeliefert wird.

Die Haken bei "Warenausgang mit EazyShipping direkt aus dem Wareneingang" habe ich bereits entfernt aber auch da gab es keine Veränderung.

Kann uns da jemand helfen?


Vielen Dank und Liebe Grüße

Nico
 

NewBuy

Sehr aktives Mitglied
29. August 2016
2.113
321
Eine Möglichkeit wäre in diesen Fall, Du könntest für Aufträge wo Artikel fehlen einen Rückhaltegrund anlegen und dann per Hand die Aufträge freigeben, welche versendet werden sollen
 

Stetto

Sehr aktives Mitglied
2. Juli 2009
4.818
580
Bitte einmal WMS neustarten, dann sollte sich das Problem von selbst gelöst haben.

Einige Lageroptionen greifen erst, wenn man JTL-WMS geschlossen und neu geöffnet hat.

Sollte die automatische Auslieferung im Wareneingang trotzdem immer und immer weitermachen, bitte ein Ticket anlegen, dann müssen wir mal in die Datenbank schauen, was da schief läuft.
 

Ähnliche Themen