Hey liebe Leutz,
haben seit ein paar Tagen eine etwas arg komische Situation: Manche Rechnungen können einfach nicht gedruckt werden. Weder per Workflow, noch händisch. Das ist jetzt schon einige Male passiert und ich bekomme die Rechnungen einfach nicht gedruckt.
Normalerweise haben wir einen Workflow, welche je nach Bezahlart die Rechnungen entweder 1- oder 2 mal druckt. Das ist soweit auch völlig in Ordnung und hat immer funktioniert. Für die interne Ablage benötigen wir aber jede Rechnung mind. 1 mal gedruckt. Manche aber weigern sich zu kommen. Das bringt so langsam eine Unordnung in meiner Ablage und macht keinen Sinn.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann helfen? Danke!
haben seit ein paar Tagen eine etwas arg komische Situation: Manche Rechnungen können einfach nicht gedruckt werden. Weder per Workflow, noch händisch. Das ist jetzt schon einige Male passiert und ich bekomme die Rechnungen einfach nicht gedruckt.
Normalerweise haben wir einen Workflow, welche je nach Bezahlart die Rechnungen entweder 1- oder 2 mal druckt. Das ist soweit auch völlig in Ordnung und hat immer funktioniert. Für die interne Ablage benötigen wir aber jede Rechnung mind. 1 mal gedruckt. Manche aber weigern sich zu kommen. Das bringt so langsam eine Unordnung in meiner Ablage und macht keinen Sinn.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann helfen? Danke!