Hallo,
ich habe nun die ersten Wiederkehrenden Aufträge angelegt und dabei stört mich folgendes verhalten doch erheblich:
Die Master-Aufträge erscheinen in der normalen Auftragsliste was sehr verwirrend und unübersichtlich ist. Warum werden diese nicht speziell markiert um Ihre Funktion zu Kennzeichnen? Will ich etwas daran ändern oder ergänzen muss ich mir diesen mühsam heraussuchen. Außerdem erscheinen Sie immer bei Aufträgen ohne Rechnung was so eigentlich auch nicht ganz passt.
Mir würde ja schon ausreichen diese mit einer speziellen Auftragsnummer zu versehen, aber diese kann im Bereich Auftrag leider nicht wie im Bereich Rechnung ändern. Warum eigentlich nicht, dann könnte man diese mit MA für MAster versehen und das ganze wäre etwas übersichtlicher.
Danke für ein Feedback und vielleicht auch eine entsprechende Umsetzung,
Steffen
ich habe nun die ersten Wiederkehrenden Aufträge angelegt und dabei stört mich folgendes verhalten doch erheblich:
Die Master-Aufträge erscheinen in der normalen Auftragsliste was sehr verwirrend und unübersichtlich ist. Warum werden diese nicht speziell markiert um Ihre Funktion zu Kennzeichnen? Will ich etwas daran ändern oder ergänzen muss ich mir diesen mühsam heraussuchen. Außerdem erscheinen Sie immer bei Aufträgen ohne Rechnung was so eigentlich auch nicht ganz passt.
Mir würde ja schon ausreichen diese mit einer speziellen Auftragsnummer zu versehen, aber diese kann im Bereich Auftrag leider nicht wie im Bereich Rechnung ändern. Warum eigentlich nicht, dann könnte man diese mit MA für MAster versehen und das ganze wäre etwas übersichtlicher.
Danke für ein Feedback und vielleicht auch eine entsprechende Umsetzung,
Steffen