Hinweis: Am 14.01.25 sind JTL-Extension Store, JTL-Store sowie das JTL-Kundencenter von 8-10 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten nicht erreichbar. Vielen Dank für Euer Verständnis!
Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute,
Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie Ebay mit eazyauction Geld verdienen kann? Da man keine Verkaufsprovisionen zahtl, verdient Ebay dadurch ja fast gar nichts. Wie funktioniert das?
wenn du unbednigt möchtest kannst du für jeden extra verkauften artikel aus EA ca. 20% auf Ebay abführen
mir reichen schon die 10% an Ebay + 10% an Paypal da die meisten Leute über Paypal zahlen (wohl gemerkt die 10% für Paypal gehen aus Brutto inkl Versand)
da nehme ich das jeder 5 aus EA etwas dazu kauft als eine Bonus
eA ist ein Auktionstool, das Dir hilft, Deine ebay-Verkäufe zu verwalten. Einstellen, Verkäufe auslesen, Zahlungen verarbeiten usw.
Aber eA nimmt Dir nicht die ebay-Gebühren ab. Egal, ob Du alles manuell einstellst oder ein Tool wie eA nutzt, die ebay-Gebühren werden auf jeden Fall fällig.