Offen Wie können direkte Änderungen bei eBay in die JTL übertragen werden?

nisenbort

Aktives Mitglied
13. April 2016
4
0
Hallo,

wir haben bisher unsere Artikel direkt bei eBay eingestellt und durch einen Sync. mit eBay die Artikel in die JTL übertragen. Danach wurden einige Artikel von uns direkt bei eBay überarbeitet und geändert. Nun ist die Frage, wie wir nun diese Veränderungen in die JTL übertragen bekommen? Vielen Dank im Vorraus.

JTL Version: 099923
mit passender eazyAuction Version

Gruß
nisenbort
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.653
141
AW: Wie können direkte Änderungen bei eBay in die JTL übertragen werden?

Das geht so nicht, ist auch so nicht vorgesehen.

Die WAWI ist die Zentrale - ausschließlich dort können/sollen Änderungen vorgenommen werden.
 

nisenbort

Aktives Mitglied
13. April 2016
4
0
AW: Wie können direkte Änderungen bei eBay in die JTL übertragen werden?

Vielen Dank für Ihre Antwort. Historisch beginnt, mussten wir für die Artikeleinstellung einen Turbo- Lister verwenden, den wir jetzt auch noch teilweise nutzen. Somit treten neue Fragen bei uns auf:


  1. Was passiert, wenn all unsere eBay-Vorlagen aus der JTL gelöscht werden? Können durch einen Sync. mit eBay die Vorlagen erneut in die JTL eingespielt werden?
  2. Was passiert, wenn eine Vorlage in der JTL bearbeitet wird und ein Sync. mit eBay stattfindet? Werden alle weiteren Vorlagen auch überspielt, die zuvor bei eBay geändert wurden? Oder betrifft dies nur den Artikel, der in der JTL bearbeitet wird?
Vielen Dank!
 

DITH-Shop

Sehr aktives Mitglied
8. Juli 2013
2.653
141
AW: Wie können direkte Änderungen bei eBay in die JTL übertragen werden?

Vielen Dank für Ihre Antwort. Historisch beginnt, mussten wir für die Artikeleinstellung einen Turbo- Lister verwenden, den wir jetzt auch noch teilweise nutzen. Somit treten neue Fragen bei uns auf:


  1. Was passiert, wenn all unsere eBay-Vorlagen aus der JTL gelöscht werden? Können durch einen Sync. mit eBay die Vorlagen erneut in die JTL eingespielt werden?
  1. Vorlagen werden auf dem eazyauction-Server gespeichert. Daher können sie jederzeit neu in die Wawi geholt werden (Einfach den entsprechenden Haken "alle ebay- Designvorlagen neu herunterladen" setzen)

    [*]Was passiert, wenn eine Vorlage in der JTL bearbeitet wird und ein Sync. mit eBay stattfindet? Werden alle weiteren Vorlagen auch überspielt, die zuvor bei eBay geändert wurden? Oder betrifft dies nur den Artikel, der in der JTL bearbeitet wird?

Vorlagen werden (Vor Wawi 1.0) nicht in der Wawi bearbeitet, sondern in einem Editor, diese Vorlagen werden dann auf den Eazyauction-Server hoch geladen.
Nicht die Vorlage, sondern nur die einzufügenden Artikel-Daten FÜR die Vorlage werden zu ebay übertragen.


Kategorie:JTL-eazyAuction:eBay:Designvorlagen ? JTL-Guide
 

nisenbort

Aktives Mitglied
13. April 2016
4
0
AW: Wie können direkte Änderungen bei eBay in die JTL übertragen werden?

@1: Es sind nicht die eBay Design-Vorlagen gemeint, die beim eBay-Abgleich erneut heruntergeladen werden können. Gemeint sind die eBay-Vorlagen, die bei der Produktansicht in der JTL unten rechts in der Ecke angezeigt werden, wenn man einen Artikel auswählt.

Gruß nisenbort
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Workflow Manuell HTML Request wie Server Antwort verarbeiten JTL-Wawi 1.7 0
Trackinglink enthält Hashtag - wie eingeben? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Wie setzt Ihr eure Dev/Staging Umgebungen auf? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Fehler: Sonderpreis falsch formatiert, wird nicht importiert; obwohl importiert genau wie exportiert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie erstelle ich das richtige Layout für handy, Desktop etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie gut ist die Datenbanksynchronisation? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wie kann ich im JTL-Shop einen Abwesenheitshinweis einstellen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Artikelpreise Verknüpfen (ähnlich wie Stücklisten) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich eine Inventurliste als Excel- oder csv-Datei erstellen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Wie kann ich eine Benachrichtigung bei einem Wareneingang auslösen mit einer Mail über die Artikel die eingebucht wurden JTL-Wawi 1.8 2
Neu Conrad anbindung an JTL / eazy auction, aber wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
[JTL-WAWI API] Wie funktioniert die Item-Image API? JTL-Wawi 1.8 0
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wie kann ich Alt-Texte für Bilder an Shopify senden? Shopify-Connector 2
Neu Wawi Artikelattribut = externer Link wie am besten darstellen beim Artikel? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Expressbearbeitung-Gebühr. Wie realisieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Zusatzkosten wie Zölle JTL-Wawi 1.7 2
Neu Wie Wawi (Kundendaten) zurücksetzen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu [Umfrage] - Was hälst du von Updates - Innovativ oder aufwendig? Wie kann es besser gehen? Installation / Updates von JTL-Shop 0
Neu Wie Lizenz kündigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 13
Neu Wie funktioniert Individualproduktion / Einzelfertigung JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Wie kann ich nicht mehr vorhandene ausländische USt-ID löschen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategoriebilder werden immer mit großem leeren Platz (wie für das 2.Bild) angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Zusatzkosten wie Zölle JTL-Wawi 1.7 4
Neu 2 Mandanten 2 Datenbanken wie läuft es mim POS User helfen Usern 0
Neu Wie bekomme ich Statistik "Kunde/Artikelnummer/Menge/Netto-VK" auf Basis Rechnungspositionen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
SQL ifGetPrice liefert nur netto Preise, wie komme ich an Brutto ran? JTL-Wawi 1.7 4
Neu Wie importiere ich die Zahlungs-ID für meine eigene benutzerdefinierte Zahlung, wie es andere Anbieter wie Paypal und Molli Payments in Shopware 6? Onlineshop-Anbindung 0
Neu Wie macht ihr das? Ebay Verkäufe automatisieren. Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Firmen- und E-Mail Einstellungen: Wie einrichten, wenn Firmenname (Impressum) anders ist als Shopname/Marke? JTL-Wawi 1.8 0
In Bearbeitung JTL POS, Bargeldentnahme zu Datev, wie? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu JTL WMS 1.5.16 - Inventur - gezählte Positionen können nicht eingetragen werdenm Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
JTL-WMS und JTL-Packtisch+ Es können nun einzelne Artikel im Versand gewogen werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Cross Selling Artikel können nicht gelöscht bzw. hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen