Wie genau funktioniert das Wiedereinstellen?

Sventana

Aktives Mitglied
10. Dezember 2008
40
0
Hallo,

erstmal sorry, dass ich ein zweites Thema zum Wiedereinstellen aufmache aber da beim anderen der Status auf gelöst ist, antwortet dort keiner mehr und ich brauch dringend Hilfe.

Ich würde gerne abgelaufene Festpreisartikel wiedereinstellen damit die History übernommen wird.

Wie muss ich da genau vorgehen?

Muss ich einfach unter abgelaufene Angebote auf neueinstellen gehen?!
Kann ich dort dann Änderungen vornehmen?
z.B. Bilder, Zusatzoptionen und/oder Text ändern?

Wie oft kann ich Artikel wiedereinstellen?

Kann ich auch 30 Tage Festpreisartikel wiedereinstellen?

Ist es normal, dass unter "letzte Angebotsnummer" keine Nummer steht?
Wie finde ich dann die richtige Auktion die ich wiedereinstellen will?

Ist der Besucherzähler dann wieder auf 0 oder wird der von der vorherigen Auktion übernommen?

Wenn ich nachträglich Änderungen über eBay an der Auktion vornehme ist die History dann verschwunden?

Bei mir haut nämlich das Profipaket über JTL nicht hin und ich hab eben mal ne Auktion über neueinstellen hochgeladen und dann über eBay die Option hinzugefügt und die Auktion wird leider nicht wie vorher auf der ersten Seite gelistet.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß,
Sven

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu XRechnung, ZUGFeRD, Was hängt wie zusammen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Aktuellste unproblematische WAWI-Version finden - wie ? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Bestände in-house und beim Lieferanten + Proforma-Rechnungen, wie? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Streichpreise oder Rabatte für Staffelpreise von einem Artikel einrichten? Wie am Besten? JTL-Wawi 1.6 0
Neu POS im Kundencenter buchen, aber wie und wo? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Wie Ebaypreise anheben (incl. Varianten)? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Produktverkauf von max. 24 Stück am Tag - wie umsetzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Workflow funktioniert nicht so wie gewollt :) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Webinar: Strategien der E-Commerce-Leader - wie unterschiedliche Produktrollen Umsatz und Marge steigern Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Was genau passiert nach dem zurücksetzen? WooCommerce-Connector 0
Neu Funktioniert Shop 5.7 mit MariaDB 10.5.29? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu POS buchen (seit 01.04.) funktioniert nicht - weiße Seite Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2
Neu KI Funktion / KI Übersetzung Funktioniert nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Anbindung der POS funktioniert nicht unter WAWI2.0.0 mit EcomData Hosting JTL-Wawi 2.0 7
Neu Anbindung JTL <---> Greyhound via API funktioniert nicht sauber User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Synchronisation funktioniert nur bei manchen Produkten Shopify-Connector 7
Anmeldung funktioniert nicht mehr JTL-Wawi 1.11 3
Neu Email in Outlook funktioniert nicht mehr User helfen Usern 9
Neu Service (Alt+S) funktioniert gar nicht Servicedesk (Beta) 6
Neu Paypal Checkout Plugin - Ist vorhanden aber nichts funktioniert Plugins für JTL-Shop 9
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0