Hallo,
erstmal sorry, dass ich ein zweites Thema zum Wiedereinstellen aufmache aber da beim anderen der Status auf gelöst ist, antwortet dort keiner mehr und ich brauch dringend Hilfe.
Ich würde gerne abgelaufene Festpreisartikel wiedereinstellen damit die History übernommen wird.
Wie muss ich da genau vorgehen?
Muss ich einfach unter abgelaufene Angebote auf neueinstellen gehen?!
Kann ich dort dann Änderungen vornehmen?
z.B. Bilder, Zusatzoptionen und/oder Text ändern?
Wie oft kann ich Artikel wiedereinstellen?
Kann ich auch 30 Tage Festpreisartikel wiedereinstellen?
Ist es normal, dass unter "letzte Angebotsnummer" keine Nummer steht?
Wie finde ich dann die richtige Auktion die ich wiedereinstellen will?
Ist der Besucherzähler dann wieder auf 0 oder wird der von der vorherigen Auktion übernommen?
Wenn ich nachträglich Änderungen über eBay an der Auktion vornehme ist die History dann verschwunden?
Bei mir haut nämlich das Profipaket über JTL nicht hin und ich hab eben mal ne Auktion über neueinstellen hochgeladen und dann über eBay die Option hinzugefügt und die Auktion wird leider nicht wie vorher auf der ersten Seite gelistet.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
Sven
erstmal sorry, dass ich ein zweites Thema zum Wiedereinstellen aufmache aber da beim anderen der Status auf gelöst ist, antwortet dort keiner mehr und ich brauch dringend Hilfe.
Ich würde gerne abgelaufene Festpreisartikel wiedereinstellen damit die History übernommen wird.
Wie muss ich da genau vorgehen?
Muss ich einfach unter abgelaufene Angebote auf neueinstellen gehen?!
Kann ich dort dann Änderungen vornehmen?
z.B. Bilder, Zusatzoptionen und/oder Text ändern?
Wie oft kann ich Artikel wiedereinstellen?
Kann ich auch 30 Tage Festpreisartikel wiedereinstellen?
Ist es normal, dass unter "letzte Angebotsnummer" keine Nummer steht?
Wie finde ich dann die richtige Auktion die ich wiedereinstellen will?
Ist der Besucherzähler dann wieder auf 0 oder wird der von der vorherigen Auktion übernommen?
Wenn ich nachträglich Änderungen über eBay an der Auktion vornehme ist die History dann verschwunden?
Bei mir haut nämlich das Profipaket über JTL nicht hin und ich hab eben mal ne Auktion über neueinstellen hochgeladen und dann über eBay die Option hinzugefügt und die Auktion wird leider nicht wie vorher auf der ersten Seite gelistet.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
Sven