Hallo,
Onlinehandel kann nicht immer leicht sein, darum würde ich gerne mal eure Meinung zu eurer Verhaltensweise kennenlernen.
Angenommen Ware wird wie gewohnt an Kunden gesendet, es kommt eine Kundenrückmeldung bzgl. Widerruf.
Oft geben kunden direkt an, Sie haben die falsche Größe bestellt, oder geben es schriftlich an auf Nachfrage.
Dies ist nun wirklich kein Verschulden des Verkäufers, ich informiere daher den Kunden, dass ich den "Artikelpreis" zurückerstatte.
Die Versandkosten / Auslagen die wir hatten, erstatten wir in solchen Fällen nicht zurück.
Danke für Feedbacks.
Onlinehandel kann nicht immer leicht sein, darum würde ich gerne mal eure Meinung zu eurer Verhaltensweise kennenlernen.
Angenommen Ware wird wie gewohnt an Kunden gesendet, es kommt eine Kundenrückmeldung bzgl. Widerruf.
Oft geben kunden direkt an, Sie haben die falsche Größe bestellt, oder geben es schriftlich an auf Nachfrage.
Dies ist nun wirklich kein Verschulden des Verkäufers, ich informiere daher den Kunden, dass ich den "Artikelpreis" zurückerstatte.
Die Versandkosten / Auslagen die wir hatten, erstatten wir in solchen Fällen nicht zurück.
Danke für Feedbacks.