Welche Felder sind intern und welche sieht auch der Kunde???

psixMedia

Aktives Mitglied
22. März 2009
6
0
Hallo.

Ich würde gern wissen, welche Felder für interne Bemerkungen und Hinweise sind und welche an den Shop übertragen werden. Zum Beispiel beim Auftrag.

Mir ist es nämlich neulich passiert, dass ich eine interne Bemerkung in ein Hinweisfeld geschrieben und das stand dann nach demnächsten Abgleich auch für den Kunden sichtbar im Bearbeitungsverlauf seiner Bestellung.

Außerdem würde ich gern wissen, ob man den Text ändern kann, welchen die Wawi in den Bearbeitungsverlauf schreibt, wenn man die Bestellung aus dem Shop in die Wawi übernimmt.? Im Moment schreibt die Wawi: "Erfolgreich in JTL-Wawi übernommen ". Ich würde dort lieber den Text "Die Bestellung wurde durch den Kundendienst erfasst und bearbeitet." stehen haben. Kann man da was machen?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
psixMedia

P.S. Wir nutzen XT:Commerce.

ducky

Gut bekanntes Mitglied
24. September 2006
340
2
Iserlohn-Letmathe
AW: Welche Felder sind intern und welche sieht auch der Kunde???

Außerdem würde ich gern wissen, ob man den Text ändern kann, welchen die Wawi in den Bearbeitungsverlauf schreibt, wenn man die Bestellung aus dem Shop in die Wawi übernimmt.? Im Moment schreibt die Wawi: "Erfolgreich in JTL-Wawi übernommen ". Ich würde dort lieber den Text "Die Bestellung wurde durch den Kundendienst erfasst und bearbeitet." stehen haben. Kann man da was machen?

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
psixMedia

P.S. Wir nutzen XT:Commerce.

das kannst du in folgender Datei ändern:

/shop/admin/includes/modules/jtl_wawi_connector/dbes/setbestellung.php
suche nach
Code:
//füge history hinzu
dort kannst du den Text abändern.

Gruß ducky

psixMedia

Aktives Mitglied
22. März 2009
6
0
AW: Welche Felder sind intern und welche sieht auch der Kunde???

Danke. Werde ich sofort ausprobieren. :rolleyes:

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Multishop? Subscription in Abo umwandeln. Welche Lizenz??? Was ist zu tun? JTL-Wawi 1.9 6
In Diskussion Welche Vorgänge triggern "Warenlagerausgang" bzw. "Warenlagereingang"? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu FFN - Welche Komponente löst die Einzelnachweiserfassung (Lagerplatz) um 23:59:59 Uhr aus? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Welche GPSR Plugin-Einstellungen mit WaWi 1.9.6.1 JTL-Wawi 1.9 8
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Welche Einstellung für "Überverkäufe nicht mehr möglich" wenn "alle Lagerbestände null" sind. JTL-Wawi 1.9 5
Neu Eigene Übersicht im 360° Widgetfenster - Eigene Felder im Kundenstamm Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu Amazon Lister 2.0 - Kategorieindividuelle Felder auf Root eben möglich, z.B. für bullet_point1-5 Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Vorlagen in Version 1.9.6.5 und Eigene Felder? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 0
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
GPSR Felder und Zuordnungen JTL-Wawi 1.9 3
Fehlende Felder für GPSR-relevanten Informationen? 1.9.6.4 JTL-Wawi 1.9 13
JT WAWI 1.9.6.1 Eigene Felder werden nicht mehr übertragen, bzw. gelöscht JTL-Wawi 1.9 11
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Neu Vater hat jetzt Kinder, aber es sind zu viele! JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu What the foggl is a boggl? das sind wir ;-) Boggl.org Shops stellen sich vor 0
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu [Error][Code:21920427] Adressangaben für die verantwortliche Person sind unvollständig. Geben Sie für die Adresse bitte die Straße, den Ort, die PLZ eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu Artikel werden als online in der WAWI angezeigt sind es aber nicht! Shopware-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Nach Update auf 1.9.6.5 sind in der Wawi alle Hersteller DOPPELT ! vorhanden JTL-Wawi 1.9 5
Neu SQL: Positionen eines Auftrags sind auf welchem Lieferschein gelandet? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 7
Die Lizenzdaten sind ungültig... kein Connector Abgleich Shopware-Connector 17
Neu Alte Blogbeiträge sind nach Update nicht abrufbar JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Neueste Version Paypal Checkout: Rechnungskauf mit Ratepay und Paypal-Kreditkarte sind nicht verfügbar. Plugins für JTL-Shop 21