Hallo.
Ich würde gern wissen, welche Felder für interne Bemerkungen und Hinweise sind und welche an den Shop übertragen werden. Zum Beispiel beim Auftrag.
Mir ist es nämlich neulich passiert, dass ich eine interne Bemerkung in ein Hinweisfeld geschrieben und das stand dann nach demnächsten Abgleich auch für den Kunden sichtbar im Bearbeitungsverlauf seiner Bestellung.
Außerdem würde ich gern wissen, ob man den Text ändern kann, welchen die Wawi in den Bearbeitungsverlauf schreibt, wenn man die Bestellung aus dem Shop in die Wawi übernimmt.? Im Moment schreibt die Wawi: "Erfolgreich in JTL-Wawi übernommen ". Ich würde dort lieber den Text "Die Bestellung wurde durch den Kundendienst erfasst und bearbeitet." stehen haben. Kann man da was machen?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
psixMedia
P.S. Wir nutzen XT:Commerce.
Ich würde gern wissen, welche Felder für interne Bemerkungen und Hinweise sind und welche an den Shop übertragen werden. Zum Beispiel beim Auftrag.
Mir ist es nämlich neulich passiert, dass ich eine interne Bemerkung in ein Hinweisfeld geschrieben und das stand dann nach demnächsten Abgleich auch für den Kunden sichtbar im Bearbeitungsverlauf seiner Bestellung.
Außerdem würde ich gern wissen, ob man den Text ändern kann, welchen die Wawi in den Bearbeitungsverlauf schreibt, wenn man die Bestellung aus dem Shop in die Wawi übernimmt.? Im Moment schreibt die Wawi: "Erfolgreich in JTL-Wawi übernommen ". Ich würde dort lieber den Text "Die Bestellung wurde durch den Kundendienst erfasst und bearbeitet." stehen haben. Kann man da was machen?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß
psixMedia
P.S. Wir nutzen XT:Commerce.