WebShopAbgleich mit 2 Shops

powerpointonline

Aktives Mitglied
10. Juli 2009
53
0
Hallo Zusammen,

Ich habe mal eine Frage.

Wir möchten gerne in einen 2 vorhandenen Shop die Produkte / Kategorien Pflegen.

Nun haben wir den Connector im 2 Shop Installiert bevor wir einen abgleich Starten, möchte ich Fragen es Möglich ist die Kategorien / Produkte zu Blockieren.

Den die WAWI holt sich beim ersten Abgleich des neuen Shops die Artikel und die Produkte rein, da der Shop aber die gleichen Produkte und Kategorien haben möchten wir diese Blocken.

Sonst haben wir in der WAWI alles Doppelt drin.

Gruß
PPO

powerpointonline

Aktives Mitglied
10. Juli 2009
53
0
AW: WebShopAbgleich mit 2 Shops

Hallo Zusammen,

Ich habe mal eine Frage.

Wir möchten gerne in einen 2 vorhandenen Shop die Produkte / Kategorien Pflegen.

Nun haben wir den Connector im 2 Shop Installiert bevor wir einen abgleich Starten, möchte ich Fragen es Möglich ist die Kategorien / Produkte zu Blockieren.

Den die WAWI holt sich beim ersten Abgleich des neuen Shops die Artikel und die Produkte rein, da der Shop aber die gleichen Produkte und Kategorien haben möchten wir diese Blocken.

Sonst haben wir in der WAWI alles Doppelt drin.

Gruß
PPO

Sorry für die Falsche ausdruckweise.

Hallo Zusammen,

Ich habe mal ein paar Fragen.

Wir möchten den ersten Shop mit Produkte / Kategorien in der WAWi erfolgreich Importiert, fast alle Funktionen erfüllen seinen Zweck! nun haben wir die Erweiterung Multi Shop erworben.

Nun möchten wir gerne in unseren 2ten Shop die Produkte / Kategorien Pflegen, der 2te Shop hat allerdings die gleichen Produkte und Kategorien wie der erste Shop.

Nun haben wir den Connector im 2ten Shop Installiert, bevor wir einen abgleich mit der WAWI Starten möchte ich Fragen es Möglich ist die Kategorien / Produkte des 2ten Shops zu Blockieren.

Den die WAWI holt sich beim ersten Abgleich des 2ten Shops die Artikel und die Produkte in der WAWI rein Sonst haben wir in der WAWI die Artikel Doppelt drin stehen.

Gruß
PPO

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
AW: WebShopAbgleich mit 2 Shops

Hi,

der zweite Shop muss komplett leer sein, damit es kein Chaos gibt. Sonst schickt die Wawi ihre Artikel und Kategorien an den shop und der Shop seine Artikel und Kategorien an die Wawi.