willroyeagle
Aktives Mitglied
Hallo,
haben heute festgestellt, dass bei Bestllungen im JTL- Shop 3 nach der Umstellung der WaWi auf die OB 099814 nach dem Webshopabgleich und damit der Übernahme der Bestellungen dem Kunden durch den Shop die E-Mail erhalten, dass die Bestellung aktualisiert wurde.
Offensichtlich wird dies durch die WaWi verursacht, da dieser "Fehler" unter der 099780 nicht auftrat. Ist dies so beabsichtigt oder handelt es sich um einen Bug?
LG Mike
haben heute festgestellt, dass bei Bestllungen im JTL- Shop 3 nach der Umstellung der WaWi auf die OB 099814 nach dem Webshopabgleich und damit der Übernahme der Bestellungen dem Kunden durch den Shop die E-Mail erhalten, dass die Bestellung aktualisiert wurde.
Offensichtlich wird dies durch die WaWi verursacht, da dieser "Fehler" unter der 099780 nicht auftrat. Ist dies so beabsichtigt oder handelt es sich um einen Bug?
LG Mike