Hallo,
ich habe zwar schon viele Threads zum Thema gefunden, aber keine Lösung.
Ohne dass ich irgendetwas geändert habe, funktioniert der Wawiabgleich nicht mehr.
Schon beim ersten Schritt (Globale Daten) hängt sich der Abgleich auf.
Nach einiger Zeit kommt ein HTTP500-Fehler.
Was ebenfalls komisch ist (Ich weiß nicht, ob es zusammen hängt):
Gestern gab es plötzlich ein Problem mit Downloaddateien. Mehrere Kunden, welche zwei Downloaddateien gekauft hatten, schrieben mir, dass nur eins der gekauften Produkte in der Bestellhistorie angezeigt wurde und somit nur heruntergeladen werden konnte.
Auf der Webseite wurden zu den betroffenen Produkten (in der Artikelbeschreibung) die Downloaddateien auch gar nicht mehr aufgelistet. Und dass, obwohl ich auch nichts geändert hatte und es immer funktioniert hat.
Dieses Problem konnte ich lösen, indem ich die Downloaddateien der betroffenen Produkte neu zugewiesen habe.
Aber woher der Fehler kam, ist mir unerklärlich.
Genug Speicherplatz auf dem Webserver ist vorhanden.
ich habe zwar schon viele Threads zum Thema gefunden, aber keine Lösung.
Ohne dass ich irgendetwas geändert habe, funktioniert der Wawiabgleich nicht mehr.
Schon beim ersten Schritt (Globale Daten) hängt sich der Abgleich auf.
Nach einiger Zeit kommt ein HTTP500-Fehler.
Was ebenfalls komisch ist (Ich weiß nicht, ob es zusammen hängt):
Gestern gab es plötzlich ein Problem mit Downloaddateien. Mehrere Kunden, welche zwei Downloaddateien gekauft hatten, schrieben mir, dass nur eins der gekauften Produkte in der Bestellhistorie angezeigt wurde und somit nur heruntergeladen werden konnte.
Auf der Webseite wurden zu den betroffenen Produkten (in der Artikelbeschreibung) die Downloaddateien auch gar nicht mehr aufgelistet. Und dass, obwohl ich auch nichts geändert hatte und es immer funktioniert hat.
Dieses Problem konnte ich lösen, indem ich die Downloaddateien der betroffenen Produkte neu zugewiesen habe.
Aber woher der Fehler kam, ist mir unerklärlich.
Genug Speicherplatz auf dem Webserver ist vorhanden.