Hallo an alle und noch nachträglich ein gesundes neues Jahr.
Gestern habe ich am Rechner gearbeitet und alles ging einwandfrei.
Heute wollte ich mir Thunderbird herunterladen. Leider war dort ein Trojaner drin, den McAfee sofort entfernt hat.
Nur - mein WAWI startet nicht mehr.
Der Bildschirm geht auf, die Datenbankanmeldung erscheint nch einiger Zeit und nachdem man die Daten eingegeben hat, kommt:
"Windows hat einen Fehler festgestellt...."
Ich vermute, es hat mir Teile der Datenbank zerhackt.
Kann ich diese neu installieren
oder ist es besser alles runterzuschmeissen und alles neu zu machen.
Die mdl und ldf-Dateien sind vorhanden.
Ich hoffe, Ihr könnt mir schnell helfen, Mittwoch ist Geschäftseröffnung.
Danke im voraus.
spaul
P.S. Ich habe eine Systemwiederherstellung auf gestern durchgeführt.
Doch leider hat dies nichts geändert.
Gestern habe ich am Rechner gearbeitet und alles ging einwandfrei.
Heute wollte ich mir Thunderbird herunterladen. Leider war dort ein Trojaner drin, den McAfee sofort entfernt hat.
Nur - mein WAWI startet nicht mehr.
Der Bildschirm geht auf, die Datenbankanmeldung erscheint nch einiger Zeit und nachdem man die Daten eingegeben hat, kommt:
"Windows hat einen Fehler festgestellt...."
Ich vermute, es hat mir Teile der Datenbank zerhackt.
Kann ich diese neu installieren
oder ist es besser alles runterzuschmeissen und alles neu zu machen.
Die mdl und ldf-Dateien sind vorhanden.
Ich hoffe, Ihr könnt mir schnell helfen, Mittwoch ist Geschäftseröffnung.
Danke im voraus.
spaul
P.S. Ich habe eine Systemwiederherstellung auf gestern durchgeführt.
Doch leider hat dies nichts geändert.