HM.Stedler
Sehr aktives Mitglied
Hallo,
in der WaWi - Servicedesk lässt sich zwar der Bereich SIGNATUR bei uns aufrufen, der Inhalt einer Signatur lässt hingegen jedoch nicht abspeichern.
Bisherige Vorgehensweise:
Aufruf: SERVICEDESK -> SIGNATUREN
Postfach ausgewählt und Benutzer ausgewählt
Signatur eingeben -> Speichern
Bei erneuten Aufruf der Signatur im Servicedesk ist der Inhalt nicht vorhanden und wird entsprechend bei einem Ticketerstellung etc. nicht ausgegeben.
Ist unsere Vorgehensweise richtig oder begehen wir einen Handlingsfehler??
Gruß
HM
in der WaWi - Servicedesk lässt sich zwar der Bereich SIGNATUR bei uns aufrufen, der Inhalt einer Signatur lässt hingegen jedoch nicht abspeichern.
Bisherige Vorgehensweise:
Aufruf: SERVICEDESK -> SIGNATUREN
Postfach ausgewählt und Benutzer ausgewählt
Signatur eingeben -> Speichern
Bei erneuten Aufruf der Signatur im Servicedesk ist der Inhalt nicht vorhanden und wird entsprechend bei einem Ticketerstellung etc. nicht ausgegeben.
Ist unsere Vorgehensweise richtig oder begehen wir einen Handlingsfehler??
Gruß
HM