Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Wawi.ch anschreiben, Backup erstellen lassen, im Guide steht eine Anleitung, wie du die Wawi lokal wieder installieren kannst.
Wenn du die Datenbank auf ein Surface packst denke bitte an Backups mindestens einmal am Tag.
Livedatenbanken auf Laptops/Tablets ist aus meiner Sicht keine gute Idee ...
Gut sprichst du das Surface an, genau das habe ich auch vor. Was ist hier das grosse Risiko?
Grundsätzlich wäre es mir auch lieber, wenn es gehostet wäre, aber so langsam wie das Ganze ist, ist das einfach nicht brauchbar, da verblöde ich zu viel Zeit mit warten. An der Internetverbindung liegt es aber auf jeden Fall nicht.
Im Surface sind festverbaute Speicher drin, wenn der ausfällt gibt es quasi null Möglichkeiten da irgendwas zu retten.
Auf einem Server hast du in aller Regel Raid-Systeme oder zumindest regelmäßige Backups.
Du kannst dein Surface unterwegs verlieren, es kann geklaut werden etc.
Wie gesagt: Auf jeden Fall regelmäßige Backups in dein Firmennetzwerk, externe Platten oder sogar komplett nach extern (z.B. FTP-Server) ...