1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Gelöst WAWI nach Backup keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Gelöste Themen User helfen Usern bei Fragen zur JTL-Wawi" wurde erstellt von Bart70, 16. Mai 2018 um 08:48 Uhr.

1. Bart70

Bart70 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Klar
    Hallo Mitglieder,

gestern Abend habe ich ein Backup der Datenbank gemacht und sofort danach wollte ich WAWI wieder starten, auf einmal keine Verbindung zur Datenbank, im Task Manager wird der SQL Agen nicht ausgeführt und lässt sich auch nicht starten

Gruß

Anhänge:

• wawi.jpg
      wawi.jpg
      Dateigröße:
      126,3 KB
      Aufrufe:
      11
  2. Uwe Jaksties

Uwe Jaksties Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    28
    Der SQLAgent ist dafür irrelevant. Der ist kein Bestandteil der Express Version und deswegen kannst Du ihn nicht starten. Prüf bitte mal den Dienst "SQL Server (JTLWAWI)". Wenn der läuft, dann den Dienst neu starten. Wenn es immer noch nicht funktioniert die Maschine auf dem der SQL Server läuft neu starten. Wenn das immer noch nicht funktioniert... dann melde Dich wieder. ;)

3. Bart70

Bart70 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Klar
    Hallo,

leider kein Erfolg.

4. Bart70

Bart70 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Beruf:
    Klar
    Hallo,

Geht wieder hab mich nochmal auf der Datenbankverwaltung angemeldet auf einmal steht wollen Sie das Passwort ändern von sa auf sa04jT14 und nun wiederl wieder alles gut

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.