SCHALLY
Sehr aktives Mitglied
Zitat von Roli:Hier ist der Piipton in dreifacher Ausführung ich habe 3 x auf einen Kunden geklickt.
http://www.bikewerkstatt.ch/divers/piip.wma
Abermals vielen Dank für eure Hilfe, auch an Schally obwohl er fast immer viel zu viel schreibt
Gut das wird sich die Tage absolut ändern, "ich schmeiß nur nicht gerne mit Knochen" um mich, wen Du verstehst was ich meine. Ich bin weder ein Schreiberling noch hab ich massig Zeit, auch die Rechtschreibung ist nicht meine Stärke, aber ich "unterhalte" mich gerne mal ausführlich, wenn ich einen Gesprächspartner habe der es verdient, denn es gibt Dinge die sind nicht immer in 3 Sätzen gesagt.
Zitat von Roli:und es nicht unterlassen kann einem blöd hinzustellen.
Ich vermute, dass er das braucht für sein selbstbewusstsein.
Gruss Roli
Ich sag doch immer wieder: "Tue niemanden einen Gefallen, dann wiedefährt Dir auch nichts schlechtes". Aber gut, auch darüber stehe ich und es bleibt auch Dein PC und nicht meiner, die Wawi hat damit nix zu tun!
Okay, hier einige andere Fragen, weil der Ton ja über Deine Mouseaktion in der Wawi auf deinem MoBo erzeugt wird:
1) Was ist an diesem USB-Anschluss (Mouse) alles noch angeschlossen?
2) Was für eine Mouse ist es?
3) Nutzt Du eine externe Mouse vielleich auch seriel, evtl. über Adapter? (Ich kann mir das nicht vorstellen, aber es ist ja noch Narrenzeit).
4) Hast Du Mousetreiberupdate gemacht, passt der treiber zur Mouse oder nutzt Du einen Standardtreiber?
Zum Anderen bleibt Dir weiterhin ein guter Servicetechniker, Dein PC hat Garantie, also sind nicht JTL und Anwender oder Mods deine Ansprechpartner.
Janusch und ich, sowie einige andere User hier können dir nicht wirklich weiter helfen, ich habe aber so meine Vorstellung von deinen Vorgängen im PC und diese sind auch mit von Deiner Warheit (deinen weiteren Angaben) abhängig. Dabei wird es immer bei "Spekulationen über Glaskugel" bleiben. Ich habe aber nicht wirklich die Zeit, schon gar nicht bei kleinen Beleidigungen von dir aus, einen Kopf haben wir uns aber alle gemacht, jedenfalls die Dich hier lesen. Ich seh's mit Humor und lese Dich gerne weiter!
Über Beantwortung von Frage 1-3 kann ich vielleicht auch nochmal antworten, aber vielleicht hat sich auch gleich alles über die Fragestellung erledigt, das kann man nie so genau wissen.
Sorry aber ich würd nun mein Gehirn gerne abschalten, damit ich nicht an "Selbstbewusstsein" denken muss, von dem hier Roli schreibt. Schlaumeier nützen Dir eh nix, wir sind alle keine, Du must der Sache auf den Grund gehen, wenn Du das nicht kannst nimm Dir Deinen Techniker als Vertragspartner, der steht ab PC-Kauf auf deiner Rechnung, alles andere ist längst gesagt, es bleibt für mich beim Hardwarefehler, notfalls auch beim IRQ, oder Speicheradressenkonflikt (nicht ab Wawi), notfalls hat Du auch ein DMA-Problem, es kann 1000de andere Gründe geben die wir hier niemals erkennen würden, wer soll das für Dich hier zufällig rausfinden? Es ist kein Standardfehler und kein "JTL-WAWI-PIEPSER-BUG" über den wir hier sprechen, alle Hinweise scheiterten bis jetzt, nirgendwo bei uns tritt der Fehhler auf! Sorry, aber was erwartest Du noch bei allem "Selbstbewusstsein"? Das wir Dir dein PC mit div. Ratschlägen "kaput reparieren" wenn Du dann weitere Fehler machst oder sich ein neuer Defekt einfindet, dann sind wir es? Du unternimmst alles auf eigenes Risiko und ohne Antworten auf oben gestellte Fragen halte ich mich auch aus zahlreichen guten Gründen zurück!