CompSYS Aktives Mitglied 16. Juli 2008 30 0 31. Juli 2008 #1 Hallo, Versuche über der CSV Datei den Lieferstatus in der WAWI zu setzen, leider werden die Daten von der Wawi nicht übernommen. CSV … ;ATT1N;ATT1T;ATT1V;ATT1INET;… ;LAGERAKTIV;KLEINERNULL;TEILBAR; …;Lieferstatus;T;1-2 Tage;Y;…….;Y;Y;N; Gruß Marco
Hallo, Versuche über der CSV Datei den Lieferstatus in der WAWI zu setzen, leider werden die Daten von der Wawi nicht übernommen. CSV … ;ATT1N;ATT1T;ATT1V;ATT1INET;… ;LAGERAKTIV;KLEINERNULL;TEILBAR; …;Lieferstatus;T;1-2 Tage;Y;…….;Y;Y;N; Gruß Marco
dailynews4u Aktives Mitglied 26. Juni 2008 34 0 31. Juli 2008 #2 Hi, wird überhaupt was übertragen bzw. imortiert ? Kannst ja aus dem "T" ein "S" machen. Gruss werner
Hi, wird überhaupt was übertragen bzw. imortiert ? Kannst ja aus dem "T" ein "S" machen. Gruss werner
CompSYS Aktives Mitglied 16. Juli 2008 30 0 31. Juli 2008 #3 hab ich schon ausgetestet, bis auf dem lieferstatus wird alles richtig in der wawi übernommen. Großes ??? Neuste Wawi Version!
hab ich schon ausgetestet, bis auf dem lieferstatus wird alles richtig in der wawi übernommen. Großes ??? Neuste Wawi Version!
Guenter H. Moderator Mitarbeiter 10. November 2006 4.225 5 Styria / Austria 31. Juli 2008 #4 hallo, der lieferstatus kann derzeit nicht importiert werden. siehe auch hier
CompSYS Aktives Mitglied 16. Juli 2008 30 0 31. Juli 2008 #5 ok.... :cry: Danke ! ein update der Attribute über der CSV ist dann auch nicht möglich??? den wenn ich dieses einmal gesetzt habe kann ich es nicht mehr updaten. Alles andere wird übernommen nur das Attribut nicht ? Noch ein großes ? z.b. Lieferstatus 1-2 Tage in Lieferstatus nicht verfügbar....
ok.... :cry: Danke ! ein update der Attribute über der CSV ist dann auch nicht möglich??? den wenn ich dieses einmal gesetzt habe kann ich es nicht mehr updaten. Alles andere wird übernommen nur das Attribut nicht ? Noch ein großes ? z.b. Lieferstatus 1-2 Tage in Lieferstatus nicht verfügbar....
CompSYS Aktives Mitglied 16. Juli 2008 30 0 31. Juli 2008 #6 hat sich erledigt-ist leider auch nicht möglich .... warten bis zum neuen Importer .....