Offen WaWi hängt sich beim Abgleich auf

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bigbore
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

bigbore

Aktives Mitglied
25. März 2016
15
0
bei jedem Shopabgleich, z.B. weil neue Bestellungen eingegangen sind, hängt sich die WaWi beim Punkt Artikelbilder auf, Artikelneuanlage kann man somit auch nicht machen da die Bilder auch nicht übertragen werden.
Das Problem besteht seit dem neustem Update, auch beim Servicepartner tritt das Problem auf, die Reaktion von JTL trotz mehrer Tickets 0,0

Ich werde heute zwei Mitarbeiter freistellen müssen, ich bin von JTL sehr entäuscht, da bei anderen Problemen die Antworten auf Tickets teilweise schon frech waren, man schlug vor doch den Premiumservice zu buchen (für teures Geld) oder man solle das Problem beobachten, selbst unser Servicepartner schüttelt fassungslos den Kopf was da im Moment passiert, JTL streitet Fehler ab und schiebt die Schuld auf andere trotz aller Beweise und Belege. Unser Servicepartner hat alle möglichen Fehlerquellen im Vorfeld überprüft bevor man sich bei JTL gemeldet hat und bekommt dann lapidare Antworten am Thema komplett vorbei. Einen kompeten Ansprechpartner soll man ja erst bekommen wenn man den teuren Premiumservice bucht. Für mich hört sich das wie Hohn an.
In meinen Augen stellt sich JTL im Moment auf das Niveau eine Bastelbude ohne jeglichen Plan, allein die Tatsache dass man mindestens seit 2013 weiß dass der Kategoriebaum bei jeder Neuanlage beim speichern zuklappt und dies bis heute nicht gefixt wurde, zeigt mir dass JTL an vielen Dingen 0,0 Interesse hat sich Verbesserungen oder Vorschlägen anzunehmen. Gerade das ständige zuklappen ist sehr nervig und Zeitintensiv und wenig Userfreundlich, selbst einem JTL Mitarbeiter in Hürth vor Augen geführt, brachte dies lediglich ein Oh hervor, geändert hat sich nichts.

ja wir sind genervt und sehr enttäuscht von JTL

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
310
10
Verl
AW: WaWi hängt sich beim Abgleich auf

Was sagt denn der Apache Log?
Kommt im Wawi eine Fehlermeldung?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
310
10
Verl

Welches Update?

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

webgreat

Gut bekanntes Mitglied
17. April 2013
310
10
Verl

Wenn du hier Hilfe erwartest, dann solltest du dein Problem ein wenig ausführlicher Beschreiben.

Server Log File vom Shop = Apache Log
Was wirft die Wawi für eine Meldung?

Wawi Version / Shop Version ?

KevinK

Mitglied
Mitarbeiter
1. April 2016
1.568
128
Hückelhoven
Firma
JTL-Software-GmbH

Hallo bigbore,

ich habe mir das erstellte Support-Ticket angesehen. Leider sind die Informationen im Ticket aber auch sehr schlank.

Besteht das Problem überhaupt noch, denn unser Support wartet seit etwa einer Woche auf eine Rückmeldung?

Sollte das Problem noch bestehen, bitte weitere Angaben zur Vorgehensweise bzw. Fehlermeldung. Was für eine Fehlermeldung erscheint in der Wawi, wenn der Abgleich abbricht? Betrifft das alle Artikel oder nur bestimmte?

Viele Grüße,

Kevin

ChristopherL

Moderator
Mitarbeiter
2. August 2016
218
7
Hallo,

sofern das Problem noch in der aktuellen Version auftreten sollte, bitten wir Dich ein neues Thema hier in diesem Bereich mit näheren Angaben zum Problem und zur eingesetzten Version zu erstellen. Damit es hier übersichtlich bleibt verschieben wir dieses Thema so lange in den "gelöst" Bereich.