bei jedem Shopabgleich, z.B. weil neue Bestellungen eingegangen sind, hängt sich die WaWi beim Punkt Artikelbilder auf, Artikelneuanlage kann man somit auch nicht machen da die Bilder auch nicht übertragen werden.
Das Problem besteht seit dem neustem Update, auch beim Servicepartner tritt das Problem auf, die Reaktion von JTL trotz mehrer Tickets 0,0
Ich werde heute zwei Mitarbeiter freistellen müssen, ich bin von JTL sehr entäuscht, da bei anderen Problemen die Antworten auf Tickets teilweise schon frech waren, man schlug vor doch den Premiumservice zu buchen (für teures Geld) oder man solle das Problem beobachten, selbst unser Servicepartner schüttelt fassungslos den Kopf was da im Moment passiert, JTL streitet Fehler ab und schiebt die Schuld auf andere trotz aller Beweise und Belege. Unser Servicepartner hat alle möglichen Fehlerquellen im Vorfeld überprüft bevor man sich bei JTL gemeldet hat und bekommt dann lapidare Antworten am Thema komplett vorbei. Einen kompeten Ansprechpartner soll man ja erst bekommen wenn man den teuren Premiumservice bucht. Für mich hört sich das wie Hohn an.
In meinen Augen stellt sich JTL im Moment auf das Niveau eine Bastelbude ohne jeglichen Plan, allein die Tatsache dass man mindestens seit 2013 weiß dass der Kategoriebaum bei jeder Neuanlage beim speichern zuklappt und dies bis heute nicht gefixt wurde, zeigt mir dass JTL an vielen Dingen 0,0 Interesse hat sich Verbesserungen oder Vorschlägen anzunehmen. Gerade das ständige zuklappen ist sehr nervig und Zeitintensiv und wenig Userfreundlich, selbst einem JTL Mitarbeiter in Hürth vor Augen geführt, brachte dies lediglich ein Oh hervor, geändert hat sich nichts.
ja wir sind genervt und sehr enttäuscht von JTL
Das Problem besteht seit dem neustem Update, auch beim Servicepartner tritt das Problem auf, die Reaktion von JTL trotz mehrer Tickets 0,0
Ich werde heute zwei Mitarbeiter freistellen müssen, ich bin von JTL sehr entäuscht, da bei anderen Problemen die Antworten auf Tickets teilweise schon frech waren, man schlug vor doch den Premiumservice zu buchen (für teures Geld) oder man solle das Problem beobachten, selbst unser Servicepartner schüttelt fassungslos den Kopf was da im Moment passiert, JTL streitet Fehler ab und schiebt die Schuld auf andere trotz aller Beweise und Belege. Unser Servicepartner hat alle möglichen Fehlerquellen im Vorfeld überprüft bevor man sich bei JTL gemeldet hat und bekommt dann lapidare Antworten am Thema komplett vorbei. Einen kompeten Ansprechpartner soll man ja erst bekommen wenn man den teuren Premiumservice bucht. Für mich hört sich das wie Hohn an.
In meinen Augen stellt sich JTL im Moment auf das Niveau eine Bastelbude ohne jeglichen Plan, allein die Tatsache dass man mindestens seit 2013 weiß dass der Kategoriebaum bei jeder Neuanlage beim speichern zuklappt und dies bis heute nicht gefixt wurde, zeigt mir dass JTL an vielen Dingen 0,0 Interesse hat sich Verbesserungen oder Vorschlägen anzunehmen. Gerade das ständige zuklappen ist sehr nervig und Zeitintensiv und wenig Userfreundlich, selbst einem JTL Mitarbeiter in Hürth vor Augen geführt, brachte dies lediglich ein Oh hervor, geändert hat sich nichts.
ja wir sind genervt und sehr enttäuscht von JTL