Magnethandel.de
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
seit heute früh haben wir das Problem, dass sich die Wawi nicht mehr starten bzw. bedienen lässt. Nachdem Login ist das Dashboard zu sehen und das wars. Keine Aktion möglich... Auffällig war auch, dass wir heute morgen eine Fehlermeldung erhalten hatten (Speicherplatz für das "dbo.tLog"-Objekt in der eazybusiness-Datenbank konnte nicht belegt werden, da die Dateigruppe "PRIMARY" voll ist.). Obwohl mit der der SQL Express Version 2017 gut zurecht kamen speichermäßig, habe ich dann zunächst die SQL Standard Edition aktiviert. Das Problem aber besteht weiterhin.
Kann jemand weiterhelfen oder hatte vielleicht schon dieses Problem?
Gruß,
Sascha
EDIT: Das Problem hat sich von selbst gelöst. Urplötzlich hatten alle Clients wieder Zugriff und die Wawi läuft ohne Probleme...... 🤔
seit heute früh haben wir das Problem, dass sich die Wawi nicht mehr starten bzw. bedienen lässt. Nachdem Login ist das Dashboard zu sehen und das wars. Keine Aktion möglich... Auffällig war auch, dass wir heute morgen eine Fehlermeldung erhalten hatten (Speicherplatz für das "dbo.tLog"-Objekt in der eazybusiness-Datenbank konnte nicht belegt werden, da die Dateigruppe "PRIMARY" voll ist.). Obwohl mit der der SQL Express Version 2017 gut zurecht kamen speichermäßig, habe ich dann zunächst die SQL Standard Edition aktiviert. Das Problem aber besteht weiterhin.
Kann jemand weiterhelfen oder hatte vielleicht schon dieses Problem?
Gruß,
Sascha
EDIT: Das Problem hat sich von selbst gelöst. Urplötzlich hatten alle Clients wieder Zugriff und die Wawi läuft ohne Probleme...... 🤔
Zuletzt bearbeitet: