Wawi geupdatet und ein Bug jagt den Nächsten ... Artikelfenster nicht vorn, Doppelklick auf Artikel öffnet diesen nicht

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Little
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Little

Aktives Mitglied
18. März 2021
36
5
Ja, man gewöhnt sich an viele Bugs, mit dem Update gibts aber wieder neue. Bei ausufernten Tabellen im Shop hilft keiner kurzfristig. Ohne hochgradig hyperintelligenten Programmierer wäre man total aufgeschmissen. Fehler und Bugs, die RICHTIG ins Geld gehen!!
Unglaublich viele Funktionen, das Meiste sicher nützlich, aber wenns nicht funktioniert wirds zum Absordum. Ich kann JTL nach 2 Jahren niemandem empfehlen, falls das hier jemand liest, der sich noch entscheiden kann.

Nun gut, jetzt zur aktuellen Wawi Version 1.7.10.0

Der Doppelklick auf den Artikel öffnet diesen nicht mehr. Erst nachdem er entweder mit Einmalklick angewählt wurde oder wenn er in der aktuellen Auswahl bereits schon mal geöffnet war. Sehr nervig!
Das aus einem Auftrag geöffnete Artikelfenster verschwindet im Hintergrund und kommt nicht wieder, wenn man in ein anderes Fenster (Wawi oder anderes Programm) in den Vordergrund geholt hatte.
 

tanuschka89

Aktives Mitglied
24. August 2016
72
6
Firma
PH-Music.at
Ist bei mir das selbe. Erster Doppelklick auf dem Artikel - es passiert nichts. Nochmal Doppelklick auf dem Artikel - er geht langsam auf. Und was noch sehr nervig ist: Man ändert die lagernde Stückzahl bei einem Kind-Artikel, speichert und dann wird nicht gleich bei den Kindartikeln akutalisiert. Man muss erst einen anderen Artikel anklicken und dann auf den eigentlichen zurückgehen, dann wird die Stückzahl richtig angezeigt.
Und eben habe ich bei Kindartikeln die Preise ändern müssen. Hab den ersten Kindartikel geändert und dann gespeichert. Möchte dann auf alle anderen gleichen Kindartikeln mit Stammdaten kopieren, alle zu ändernten ausgewählt und versucht zu kopieren, aber es werden nicht alle in den Stammdaten kopieren übernommen. Einen oder zwei Artikel muss man dann extra nochmal die Preise kopieren. Nervig!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Little

Star Piercing

Sehr aktives Mitglied
1. Dezember 2012
1.636
464
  • Gefällt mir
Reaktionen: Little

Notebookpartstore

Gut bekanntes Mitglied
17. März 2013
296
20
Seit der 1.7.10.0 ist die Listview am Arsch. Mit der 1.7.11.0 allerdings komplett geschrottet.

"Artikel aus dieser Kategorie entfernen" ausgegraut
Drucken -> Für Seriennummer des Artikels ausgegraut
Beim Speichern/Schließen eines Artikels ohne zuvor auf den Reiter "Bilder" zu gehen kommt eine Fehlermeldung mit einem fehlenden Objektverweis + Listview aktualisiert nicht
Doppelklick auf Artikel geht erst wenn man diesen zuvor markiert

In 1.7.10.0 noch möglich
Wenn man mehrere Artikel markiert und "Aus dieser Kategorie entfernen" auswählt, wurde nur ein Teil davon oder nur ein Artikel aus der Kategorie entfernt
Bei kopieren und einfügen einer eBayvorlage wird diese nicht auf alle markierten Einträge kopiert (In 1.7.11 noch nicht getestet)
Beim Drucken von Artikeletiketten wird nur ein Teil der markierten Artikel gedruckt (In 1.7.11 noch nicht getestet da wir mit SN Artikel arbeiten, welche aktuell nun ja nicht mehr gedruckt werden können)

Ich hoffe auf einen zeitnahen Patch seitens JTL damit die Arbeit auch Geld generiert statt kostet.

Grüße Fabain
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neumann

Ähnliche Themen