Hallo,
ich habe im XTC Modified die Kleinuntermehr Regelung eingebaut
Kleinunternehmer, Einstellungen und Modifikationen
Das Problem ist, wen nich neue Artikel einfüge über der Wawi wird der Text unter jeden Artikel ersetzt.
Vorher
inkl. gesetzl. MwSt. + Versandkosten
Nachher
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
und ich habe noch Bildunterunterschriften für Artikelbilder eingebaut
ANLEITUNG: Artikelbilder mit Bildunterschriften / Bildbeschreibungen in Modulecke - Seite 1
und diese werden komplett in der Wawi nicht benutzt und ich habe auch keine Möglichkeit diese irgendwo Einzugeben.
Desweiteren kan nich nur max 3 Bilder in der Wawi hochladen, ich benötige aber mehr.
könnte mir bitte jemand Erklären wie ich das alles korregt hochladen und die Wawi für Kleinunternehmer einstellen kann kann ???
Hier im Forum inde ich nix dazu
Danke
ich habe im XTC Modified die Kleinuntermehr Regelung eingebaut
Kleinunternehmer, Einstellungen und Modifikationen
Das Problem ist, wen nich neue Artikel einfüge über der Wawi wird der Text unter jeden Artikel ersetzt.
Vorher
inkl. gesetzl. MwSt. + Versandkosten
Nachher
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
und ich habe noch Bildunterunterschriften für Artikelbilder eingebaut
ANLEITUNG: Artikelbilder mit Bildunterschriften / Bildbeschreibungen in Modulecke - Seite 1
und diese werden komplett in der Wawi nicht benutzt und ich habe auch keine Möglichkeit diese irgendwo Einzugeben.
Desweiteren kan nich nur max 3 Bilder in der Wawi hochladen, ich benötige aber mehr.
könnte mir bitte jemand Erklären wie ich das alles korregt hochladen und die Wawi für Kleinunternehmer einstellen kann kann ???
Hier im Forum inde ich nix dazu
Danke